Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 28.02.19 @ 21:00

riot666 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich vordere gelbe karte.. und ich vodere mal ein 2:0 nach einem 1:0

und ich wünsch mir ein „f“ für dich


Da Kauf eins..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon D27 » 28.02.19 @ 21:01

Es war so klar.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 28.02.19 @ 21:02

riot666 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich vordere gelbe karte.. und ich vodere mal ein 2:0 nach einem 1:0

und ich wünsch mir ein „f“ für dich


ch ch ch :) und ein „r“ ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 28.02.19 @ 21:03

Gut so. Vielleicht besteht die Chance, dass die mal den Kopf bei der Sache haben in HZ 2! Macht mi hässig!

Ich meine, wie kannst du das Heft so aus der Hand geben gegen einen Amateur-Club?
Zuletzt geändert von Sektor D am 28.02.19 @ 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schweri » 28.02.19 @ 21:05

Offensichtlich hat Magnin seinen Spielern immer noch nicht klarmachen können dass ein Spiel nach dem 1:0 nicht fertig ist.
Canepas Gesicht nach zu urteilen ist er stinksauer. Das gibt mir Hoffnung dass er vielleicht mit Magnin doch bald keine Geduld mehr hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 28.02.19 @ 21:06

Cochones wo beim FCZ?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.02.19 @ 21:06

Und ich habe echt gedacht schlimmer gehts nicht mehr läck du mir... Pfiffe zur Pause, wached mal uf!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 477 Gäste