Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 12143
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 28.02.19 @ 20:51

ich vordere gelbe karte.. und ich vodere mal ein 2:0 nach einem 1:0
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4696
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 28.02.19 @ 20:53

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Magnin wieder am umeschreie wie en vollpickte...


Jap leider, er könnte sich echt mal ein wenig zurückhalten... Allerdings muss man für dieses Foulspiel auch die gelbe Karte zeigen, wenn Khelifi für seines Gelb gesehen hat. Von dem her immerhin gerechtfertigt.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 839
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.02.19 @ 20:55

Kiyomasu hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Magnin wieder am umeschreie wie en vollpickte...


Jap leider, er könnte sich echt mal ein wenig zurückhalten... Allerdings muss man für dieses Foulspiel auch die gelbe Karte zeigen, wenn Khelifi für seines Gelb gesehen hat. Von dem her immerhin gerechtfertigt.


Als ich es schrieb ging es um eine Szene davor als er irgendwas aufs Spielfeld schrie als ginge es um Leben und Tod und dies ohne ersichtlichen Grund.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6517
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 28.02.19 @ 20:57

Glarona hat geschrieben:ich vordere gelbe karte.. und ich vodere mal ein 2:0 nach einem 1:0

und ich wünsch mir ein „f“ für dich
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6517
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 28.02.19 @ 20:59

Kiyomasu hat geschrieben:Von dem her immerhin gerechtfertigt.

nein, schiri-bashen ist fcz-unwürdig. solches gebahren überlassen wir den hoppers oder den baslern.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12143
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 28.02.19 @ 21:00

riot666 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich vordere gelbe karte.. und ich vodere mal ein 2:0 nach einem 1:0

und ich wünsch mir ein „f“ für dich


Da Kauf eins..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

D27
Beiträge: 139
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon D27 » 28.02.19 @ 21:01

Es war so klar.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12099
Registriert: 25.06.04 @ 12:57
Wohnort: am Wäldre

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 28.02.19 @ 21:02

riot666 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich vordere gelbe karte.. und ich vodere mal ein 2:0 nach einem 1:0

und ich wünsch mir ein „f“ für dich


ch ch ch :) und ein „r“ ;-)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3046
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 28.02.19 @ 21:03

Gut so. Vielleicht besteht die Chance, dass die mal den Kopf bei der Sache haben in HZ 2! Macht mi hässig!

Ich meine, wie kannst du das Heft so aus der Hand geben gegen einen Amateur-Club?
Zuletzt geändert von Sektor D am 28.02.19 @ 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1969
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schweri » 28.02.19 @ 21:05

Offensichtlich hat Magnin seinen Spielern immer noch nicht klarmachen können dass ein Spiel nach dem 1:0 nicht fertig ist.
Canepas Gesicht nach zu urteilen ist er stinksauer. Das gibt mir Hoffnung dass er vielleicht mit Magnin doch bald keine Geduld mehr hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], K8, Vapor, yellow und 410 Gäste