SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon MetalZH » 24.02.19 @ 8:28

De Jeff Baltermia gaht mer uhuere ufde Sack!
Huere elende Baselpisser das. Jedesmal wenn er de Yakin interviewt, schmilzt er fascht vor ahimmle. De Yakin laht sis Team unsportlich zspat ufde Platz zriuggcho? "Trainerfuchs Yakin". De Yakin verlürt sang- und klanglos? " Danke, dass sie gliich no es Interview geh hend, ganz starch."

De söll sich under sini Muri-Bettdecki go vepisse, de tummi huere Basel-Arschchrücher!
Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 28.02.19 @ 20:09

Übel, dieser Reto Held. So ein klugscheisserischer Besserwisser! Da kommt mir die Galle hoch!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Resultatkosmetik » 27.03.19 @ 13:14

Ist jemandem von euch gestern Abend in der Pause des Natispiels auch aufgefallen wie SCH..........lechtgekleidet Salzgeber war?

Pinkes Pullöverli kombiniert mit violettem Wollschal. Okay, kann man vielleicht machen. Eine Frage von Geschmack und Mut. ABER, sicher nicht mit diesem eine oder zwei Nummern zu kleinen, abgetragenen schwarzen Mantel mit solch irritierend unregelmässigen grau-weissen Streifenmustern und den schwarzen Lederhandschuhen Modell O.J. Simpson!

Das müsste ihm doch jemand mal sagen, bevor er vor die Kamera tritt, denn ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Salzi sich selber einkleidet für die Sendungen...

;-)

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Resultatkosmetik » 13.04.19 @ 3:15

Ich habe eine längere, zornige Replik zum Aprilscherz des SRF mit Rainer Maria Salzgeber und Co. geschrieben, weil ich mich angesprochen fühlte und ich diesen Umgang mit Kritik nicht unkommentiert stehen lassen wollte. Nachdem ich dieses Pamphlet nochmals redigiert habe, möchte ich daraus an dieser Stelle einzig folgenden langen Satz zitieren:

«Wenn man den Look der Moderatoren nicht mehr thematisieren darf ohne vom Staatsfernsehen eine Trotzreaktion zu erhalten, dann ist da vielleicht beim SRF eben genau jene fatalistische Tendenz zum Totalitären vorhanden, die es in diesem süffisanten Scherzbeitrag in einer pseudosatirischen Verdrehung offensichtlich denjenigen diskursbereiten Zuschauern vorzuhalten versucht, die es wagen, sich mit dem am Bildschirm Gezeigten auseinanderzusetzen und dabei den Frevel begehen, des Salzis neue Kleider zu kritisieren.»

Den Rest erspar ich uns. So wie Eisern und Granit Xhaka… Schönes Wochenende allerseits!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon MetalZH » 13.04.19 @ 11:31

Resultatkosmetik hat geschrieben:Ich habe eine längere, zornige Replik zum Aprilscherz des SRF mit Rainer Maria Salzgeber und Co. geschrieben, weil ich mich angesprochen fühlte und ich diesen Umgang mit Kritik nicht unkommentiert stehen lassen wollte. Nachdem ich dieses Pamphlet nochmals redigiert habe, möchte ich daraus an dieser Stelle einzig folgenden langen Satz zitieren:

«Wenn man den Look der Moderatoren nicht mehr thematisieren darf ohne vom Staatsfernsehen eine Trotzreaktion zu erhalten, dann ist da vielleicht beim SRF eben genau jene fatalistische Tendenz zum Totalitären vorhanden, die es in diesem süffisanten Scherzbeitrag in einer pseudosatirischen Verdrehung offensichtlich denjenigen diskursbereiten Zuschauern vorzuhalten versucht, die es wagen, sich mit dem am Bildschirm Gezeigten auseinanderzusetzen und dabei den Frevel begehen, des Salzis neue Kleider zu kritisieren.»

Den Rest erspar ich uns. So wie Eisern und Granit Xhaka… Schönes Wochenende allerseits!


Das ist mal ein langer Satz! :)

Ich habe leider keine Ahnung, worum es geht. Was war denn der Aprilscherz?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 13.04.19 @ 11:35

Ja, die Moderatoren dürfen ihre Outfits grösstenteils selber wählen.

Das SRF wird jeden Tag von Beschwerden über die Kleider von allen möglichen Moderatoren überhäuft.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 14.04.19 @ 15:59

Wuhuu, 15 min YB-Vorschau. Gegen wen spielen die eigentlich?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 277 Gäste