FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon dennisov » 28.02.19 @ 16:44

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Noch über 17'000 Plätze frei. Wird wieder mal eine intime Angelegenheit heute Abend. Wenn da nicht eine absolut überzeugende Leistung kommt schiists mi a!


Hm würde aber bedeuten dass immerhin fast 7000 Tickets weg sind? Weil ausverkauft wäre ja offenbar 24‘000. Mit 6-7k wäre ich mehr als zufrieden wenn man die Zahl vom Viertelfinal der letzten Saison sich anschaut...

Btw: Zudem kommt der Match auf SRF2, auch nicht gerade förderlich für die Zuschauerzahl

im b werden nur in 3 sektoren tickets verkauft, also wurden bis jetzt total 3-4k verkauft


Achso stimmt und in einem der beiden Teile hat es wie viele Plätze eigentlich? Also zb in der SK? (Sind ja alle 4 gleich gross) etwa 4000?


Ich rechne mit 4980 Zuschauern


Als FCZ darf man auch nicht mehr erwarten bei den aktuellen Leistungen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 16:52

Ein Sieg heute ist Pflicht, jedoch alles andere als beschlossene Sache. Ich bin beunruhigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Sektor D » 28.02.19 @ 16:58

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ein Sieg heute ist Pflicht, jedoch alles andere als beschlossene Sache. Ich bin beunruhigt.


Geht mir auch ein bisschen so.. dabei wäre heute DIE Gelegenheit der Rehabilitation: Bei einer vollkonzentrierten Leistung muss das eine klare Sache werden. Ich hoffe, der Trainer-Staff ist in der Lage, das Team richtig einzustellen. Dann mache ich mir keine Sorgen. Sollte es aber ein "Von-oben-herab"-Fussball werden, ja dann wird es evtl. eng...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon komalino » 28.02.19 @ 17:09

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ein Sieg heute ist Pflicht, jedoch alles andere als beschlossene Sache. Ich bin beunruhigt.

Ich nicht———— weil wenn man diese Partie nicht gewinnt ist ein Ausscheiden das verdiente Verdikt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.02.19 @ 17:12

Ich glaube so momentan ist die Chance auf eine Blamage viel kleiner, als wären wir in der Liga gerade auf einer Erfolgswelle und Siegesserie etc... denn für Ludo gehts heute um sehr viel und das wird er selbst am besten wissen. Auch die Spieler wissen, dass in der Liga der Weg wenn überhaupt zu den Quali-Spielen bis dann in die Gruppenphase viel schwerer ist als diese Saison das letzte Mal von der direkten EL-Quali via Cupsieg zu profitieren.

Also egal ob vor 500 und 3000 Zuschauern, come on züri!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 17:25

Sektor D hat geschrieben:
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ein Sieg heute ist Pflicht, jedoch alles andere als beschlossene Sache. Ich bin beunruhigt.


Geht mir auch ein bisschen so.. dabei wäre heute DIE Gelegenheit der Rehabilitation: Bei einer vollkonzentrierten Leistung muss das eine klare Sache werden. Ich hoffe, der Trainer-Staff ist in der Lage, das Team richtig einzustellen. Dann mache ich mir keine Sorgen. Sollte es aber ein "Von-oben-herab"-Fussball werden, ja dann wird es evtl. eng...


Ja da hast du auch wieder recht. Über den "von oben herab Fussball" habe ich mir auch gedanken gemacht. Am besten 90 Minuten lang kämpfen und dann mindestens mit 3 Toren Vorsprung gewinnen. Dann könnte ein Neuanfang in der Meisterschaft gar nicht so unwahrscheinlich werden.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Glarona » 28.02.19 @ 17:46

Hab ein scheiss Gefühl. Wird ein Murkssieg oder ....
Ein souveräner Sieg würde mich Überraschen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste