Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 16:59

Baloo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Scheint da vorwärts zu gehen:

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... visoriums/

Hoffe, dass das Büro den Ansprüchen von Florent Malouda entspricht. Wenn er sich mit diesen Containern zufrieden gibt, dann alle Achtung!


Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe: Wird neben diesen Containern das richtige Gebäude gebaut und deshalb diese Container als Provisorium oder ist der Baubeginn noch weit weg und nun musste am selben Ort wo dann das Leistungszentrum hin kommt diese Container hin damit es ab März als ein offizielles Leistungszentrum gilt?


Deine erste Vermutung ist wohl richtig, da das definitive Gebäude ab 2021 Bezugsbereits sein soll. Baubeginn ist wohl in nicht mehr allzu ferner Zukunft.


2021? Geht ja doch noch fast 3 Jahre. Der Architekturwettbewerb ist ja bereits entschieden. Wieso so lange?
Immerhin ein gut gewählter Standort, und viel besser als ein Campus im Unterland...


Benutzeravatar
mr. PLOW
Beiträge: 82
Registriert: 27.05.03 @ 15:36
Wohnort: Clochard

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon mr. PLOW » 28.02.19 @ 22:07

Affen
Raus aus den nassen Hosen, rein in den trockenen Martini!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Stogerman. » 28.02.19 @ 22:09

mr. PLOW hat geschrieben:Affen

Okay
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mr Mike » 28.02.19 @ 22:09

mr. PLOW hat geschrieben:Affen


Nimm dich zusammen!!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Pyle » 28.02.19 @ 22:19

Der hochgelobte Bickel kann sich auch nicht aus der Verantwortung nehmen. Seine Philosophie ist sicherlich richtig, aber die Mängel an der Kaderzusammenstellung wurden heute wieder klar unterstrichen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon spitzkicker » 28.02.19 @ 22:20

Kiyomasu hat geschrieben:Gute Trainer sind genügend auf dem Markt, ich denke dabei vor allem an Martin Schmidt.

Aha. Schmidt hat andere Ambitionen und wäre nicht zu bezahlen. Also bitte andere Namen. Bitte nicht Weiler. War einst ein Fan von ihm, aber mit seiner Arroganz hätte er bald Krach mit Bickel und Canepa.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Pyle » 28.02.19 @ 22:22

Würde mich nicht wundern, wenn Hopper Berner ab nächster Saison an der Seitelinie steht ... war ja schon mal bei uns.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 885 Gäste