FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.02.19 @ 8:17

und das meint magnin, aus der nzz:
«Dem FCZ fehlen die Emotionen»
fcl. · Nur einmal in den letzten sechs Jahren stand der FC Zürich im Schwei- zer Cup nicht im Halbfinal oder im Final. Dreimal gewann er
in dieser Zeit den Ti- tel. Vor dem Viertelfinal gegen Kriens sagt der Trainer Ludovic Magnin: «Wir werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir sind nicht in der Position, uns das er- lauben zu können.» Der FCZ ist mitten in der Saison wieder in einer Findungs-
phase. Seit Mitte Dezember haben die Zürcher in allen Wettbewerben nur ein- mal gewinnen können. «Der Mannschaft fehlen die Emotionen», sagt Magnin. Die Hierarchien im Team müssten sich erst wieder herausbilden. Auf dem FCZ-Tri- kot wirbt als Hauptsponsor im Cup- Wettbewerb neu eine Softwarefirma – für vorläufig maximal dreSpiele. Dann stünde der FCZ im Final.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Sektor D » 28.02.19 @ 8:34

Hoffen wir, dass das Team mit der nötigen Ernsthaftigkeit ans Werk geht heute Abend. Wie man eine sichere 2:0-Führung verkackt hat uns Sion eindrücklich aufgezeigt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon bluesoul » 28.02.19 @ 9:32

Auch wenn es noch etwas übertrieben ist, dass das Wort Krise gefallen ist, ist vielleicht schon gut. Das könnte ein Weckruf sein.

Ein klarer Sieg heute, sonst wird's dann tatsächlich zu einer Krise. Ich rechne aber mit einer konzentrierten Leistung, hoffe darauf, dass der Knoten im Sturm platzt und dass Schwung entsteht, der in die nächsten wichtigen Spiele im Kampf um einen Platz unter den ersten 4 mitgenommen werden kann.

Auf den Platz gehören meines Erachtens:

Vanins als Cuptorhüter
Rüegg, um wieder auf Touren zu kommen
Schönbi, ebenso
Khelifi, war der Beste am Sonntag und harmoniert sehr gut mit Rüegg
Sertic, braucht Spielpraxis
Kasaï würd ich vorne eine Chance geben
und dann vielleicht noch einer der Jungen (Zumberi)

Kreativpause für Kololli. Der Rest ist mir egal. Magnin wirds schon richten. :-)

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon blablub » 28.02.19 @ 10:30

Hatte Kolloli seine Kreativpause nicht schon in Bern?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon fczlol » 28.02.19 @ 11:01

Übrigens ist der Trainer von Kriens (B. Berner) anscheinend gesperrt heute Abend.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon zuerchergoalie » 28.02.19 @ 11:09

fczlol hat geschrieben:Übrigens ist der Trainer von Kriens (B. Berner) anscheinend gesperrt heute Abend.


Hat der Schiri letztes Spiel nicht gut gef****? ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Philippescu » 28.02.19 @ 11:20

Nicos Zwillingsbruder - Jan Elvedi: «Ich will dem FCZ mit Kriens ein Bein stellen»
Vor dem Cup-Viertelfinal gegen den FC Zürich spricht der 22-Jährige im SRF-Interview über den Gegner und seinen Bruder.
https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... in-stellen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 493 Gäste