FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Schmiedrich » 25.02.19 @ 11:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon 1896_ » 26.02.19 @ 16:13

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... agne-1819/

Irgendwie noch diskret - wie ich es mir wünsche, aber trotzdem speziell. Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.19 @ 16:43

1896_ hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/finam-ubernimmt-hauptsponsoring-cup-kampagne-1819/

Irgendwie noch diskret - wie ich es mir wünsche, aber trotzdem speziell. Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.


Bin ich richtig, das Geld dafür haben wir für die nächsten 6 Jahren eh schon eingesackt durch den InfrontRingier Deal oder? Die versuchen nun einfach bis sie einen Hauptsponsor finden, wie in der EL mit solchen Kampagnen Sponsoren zu überbrücken, damit sie nicht zu viel Verlust machen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Stogerman. » 26.02.19 @ 18:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/finam-ubernimmt-hauptsponsoring-cup-kampagne-1819/

Irgendwie noch diskret - wie ich es mir wünsche, aber trotzdem speziell. Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.


Bin ich richtig, das Geld dafür haben wir für die nächsten 6 Jahren eh schon eingesackt durch den InfrontRingier Deal oder? Die versuchen nun einfach bis sie einen Hauptsponsor finden, wie in der EL mit solchen Kampagnen Sponsoren zu überbrücken, damit sie nicht zu viel Verlust machen?


Genau, wir kriegen jedes Jahr jährlich einen Pauschalbetrag, der Rest hat uns eigentlich nicht zu kümmern.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon dennisov » 27.02.19 @ 11:14

Ich hoffe die Mannschaft unterschätzt Kriens nicht. Denn ich glaube das was wir uns von Napoli erhofft haben, erhofft sich Kriens von uns. Und desweiteren geben die arroganten Auftritte, vor allem derjenige gegen SG nach wie vor zu denken. Sollte man also morgen sich ein weiteres mal massiv überschätzen, könnte das auch gegen eine Nati B Mannschaft nicht reichen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.19 @ 11:42

dennisov hat geschrieben:Ich hoffe die Mannschaft unterschätzt Kriens nicht. Denn ich glaube das was wir uns von Napoli erhofft haben, erhofft sich Kriens von uns. Und desweiteren geben die arroganten Auftritte, vor allem derjenige gegen SG nach wie vor zu denken. Sollte man also morgen sich ein weiteres mal massiv überschätzen, könnte das auch gegen eine Nati B Mannschaft nicht reichen.


Gebe ich dir absolut Recht!

Aus diesem Grund würde ich folgende Aufstellung wählen:

Vanins
Rüegg - Nef - Kryeziu - Kharabadze
Winter - Sertic - Sohm - Schönbi
Zumberi
Kasai
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.02.19 @ 14:21

fassen wir zusammen: im cup gab es den einzigen sicheren und klaren sieg in der ersten runde in basel (gegen concordia mit 6:0). danach – in bern gegen breitenrein (PL) – wars zum schluss bereits ein krampf und erst rodriguez 4:2 in der 93. stellte den sieg sicher (dies nach einer 3:0 führung zur pause). die partie gegen red star zürich bekam schon die züge einer ausgeprägten peinlichkeit und wurde gerade noch mit 3:2 über die zeit gerettet (wiederum 3:0 führung, dieses mal sogar nach 27 minuten).
wie wir mit unterklassigen gegnern umgehen können haben wir also bewiesen. wäre ich trainer von kriens, gäbe es nichts schöneres, als auf dieser „erfolgsstory“ des fcz die eigene mannschaft heiss zu machen:+ „ihr müsst nicht mal in führung gehen, verliert nicht die geduld, der fcz wird auch mit einem vorsprung bis zur letzten minute zittern. die sind mental schwach, der kleinste gegenwind bringt sie aus dem konzept. und stellt euch vor, ihr geht in führung…“

ich befürchte der ausgang dieses spiels ist völlig offen und ich rechne wirklich mit dem schlimmsten.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 562 Gäste