FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.02.19 @ 11:31

Yekini_RIP hat geschrieben:Hoffe irgendwie auf Kevin:
Brecher
Rüegg, Bangura, Maxso, Kharabdaze
H. Kryeziu, Sertic
Kololli, Zumberi, Krasniqi
Ceesay

ansonsten:
Brecher
Maxso, Bangura, M. Kryeziu
Kololli, H.Kreyziu, Sertic, Kharabadze
Zumberi
Cessay, Kasai


einverstanden. mir fällt auf, dass odey fehlt. siehst du auch, dass er eine pause braucht? finde er war gestern schon fast wie ein fremdkörper im team. technische mängel (ballkontrolle und insbesondere annahme mit der brust katastrophal) konnte er bis anhin irgendwie kompensieren, seit einigen spielen hat er dieses wettkampfglück allerdings nicht mehr.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Yekini_RIP » 22.02.19 @ 11:58

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hoffe irgendwie auf Kevin:
Brecher
Rüegg, Bangura, Maxso, Kharabdaze
H. Kryeziu, Sertic
Kololli, Zumberi, Krasniqi
Ceesay

ansonsten:
Brecher
Maxso, Bangura, M. Kryeziu
Kololli, H.Kreyziu, Sertic, Kharabadze
Zumberi
Cessay, Kasai


einverstanden. mir fällt auf, dass odey fehlt. siehst du auch, dass er eine pause braucht? finde er war gestern schon fast wie ein fremdkörper im team. technische mängel (ballkontrolle und insbesondere annahme mit der brust katastrophal) konnte er bis anhin irgendwie kompensieren, seit einigen spielen hat er dieses wettkampfglück allerdings nicht mehr.

Ja so gerne ich Odey auch mag, aber seit der Winterpause ist er irgendwie nicht wiederzuerkennen und braucht wirklich mal eine Pause bzw. sollte mal wieder von der Bank kommen. Er trifft häufig die falschen Entscheidungen und sein Selbstvertrauen scheint wie weggeblasen. Vielleicht war die Vorrunde zu viel für ihn und jetzt mit den zusätzlichen Stürmern, die gekommen sind, wird er mit dem Druck vielleicht nicht fertig, ich weiss es nicht...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.02.19 @ 14:14

Ich würde wie folgt aufstellen:

Brecher
Nef,Bangura,Kryeziu,Kharabadze
Heki, Sohm
Winter,Sertic, Zumberi
Ceesay

Denke hinten rechts wird Rüegg leider immer noch fehlen. Dixon ist mir zu wenig stark und Nef kann das und hatte eine Pause gegen Napoli. Bangura und Kryeziu haben mich überzeugt gegen Napoli dürfen nochmals ran. Maxso nochmals pausieren lassen. Kharabadze ist klar da gibt es keine Disskusion. Im Mittelfeld denke ich, dass uns eine frische Kraft wie Heki gut tun wird. Er hat in Bern und auch in Napoli nicht gespielt. Domgjoni gefällt mir sehr gut aber ihm würde ich eine Pause gönnen und auf die Bank setzen dafür darf Sohm nach seinem starken Spiel in Napoli auch in der RSL ran. Winter ist gegen den Ex-Club sicher voll motiviert hier würde ich ihn eine Halbzeit bringen und danach mit Schönbi tauschen. Bin ein grosser Schönbi-Fan aber in Bern und Napoli ist er leider nicht gross aufgefallen daher würde ich ihn von der Bank aus bringen. Sertic ein wenig vorne. Er könnte unser Offensivspiel mit seiner Spielintelligenz beleben und auch Heki und Sohm entlasten. Zumberi hat gezeigt zu was er fähig ist und spielt unerschrocken. Sollte es in der RSL nicht klappen könnte man Kololli einwechseln. Vorne nur Ceesay von Beginn weg vielleicht kommt bei ihm so das notwendige Glück. Odey auf die Bank oder gar nicht ins Kader nehmen und dafür Kasai auf die Bank. Odey gefällt mir aber wirkt im Moment überspielt oder so ähnlich.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Schmiedrich » 22.02.19 @ 15:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 15.12.19 @ 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.02.19 @ 19:43

Schmiedrich hat geschrieben:=Kololli===Kryeziu===Bangura===Karabaze=
==========Sertic===Domgjoni==========
====Khelifi====Zumberi=====Krasniqi=====
=============Caasay================


Ceesay Schmiedi ;-)

Luzern unser ehemaliger Angstgegner liegt uns erstaunlich gut diese Saison, wie die Hoppers. Denn achtung, wir konnten diese Saison erst gegen 4 (!!) von 10 Teams gewinnen. Dies sind GC, Luzern (zwei Siege je), Thun und Sion (1 Sieg je). Was machen wir nur ohne Gc nächste Saison?
Lange Rede kurzer Sinn, Luzern ist eines der wenigen Teams das uns scheinbar liegt deshalb hoffe ich schwer auf einen Sieg in diesem wichtigen Spiel, um die Luzerner auf 6 Punkte zu distanzieren. Ist eh eine wichtige Heimspiel-Woche, denn auch gegen Kriens und Lugano sind Siege absolut Pflicht!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon CHEFF » 23.02.19 @ 18:57

Wieso nicht mal ein 4-3-3 probieren.

———————————Brecher——————————
Nef————Bangura———Maxso——Kharabaze
—————Domgjoni——Sertic——Heki—————
—————Schönbi———Odey———Kololli———

Evtl Winter anstelle Nef

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.02.19 @ 20:57

Magnin hat vor der Rückrunde wirklich von Platz 2 angreifen gesprochen? Wir sind bei einem Spiel weniger bereits 12 Punkte davon entfernt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Gha_Züri, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, Trooe, yellow und 709 Gäste