FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon zuerchergoalie » 18.02.19 @ 8:38

So, ich eröffne nun ein erstes Mal einen Spieltagfred, weil ich schon jetzt kaum mehr auf dieses Spiel warten kann. Ich weiss, Napoli ist auch noch vorher, aber ehrlichgesagt ist es mir lieber, einmal in der Meisterschaft zu punkten, als jetzt in Napoli noch einen Sieg zu holen (es sei denn, es wird ein 3:0).

Luzern muss geschlagen werden in der aktuellen Verfassung und dies soll endlich einmal die Chance sein, wieder einen kräftigen Sprung an die vorderen drei Tabellenplätze zu machen. Nach einer guten ersten Halbzeit gegen YB würde ich nicht viel umstellen:

Brecher
Untersee Umaru Maxso Kharabadze
Sertic Kryeziu
Khelifi Marchesano Schönbi
Ceesay

Im Sturm darf dann gerne auch mal ein Kasai oder Andereggen eingewechselt werden, je nach Spielstand natürlich.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon B.B.Rodriguez » 19.02.19 @ 0:18

Luzern können wir schlagen. Solange wir nicht früh in den Rückstand geraten sehe ich keine grossen Probleme. Freue mich auch sehr auf das Spiel.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon zuerchergoalie » 21.02.19 @ 21:54

So, Fokus wieder voll und ganz auf die Meisterschaft. Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Untersee und Marchesano würde ich so aufstellen:

_________________Brecher___________________
_______Maxsø______Umaru______Kryeziu_______
Winter_______Sertic______Kryeziu___Kharabadze
_________________Zumberi___________________
____________Odey________Ceesay_____________
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon eifachöppis » 22.02.19 @ 9:28

Magnin hat die Qual der Wahl, wie er gegen Luzern aufstellen und mit welchem System gespielt werden soll.
Auf den einen oder anderen Jungen setzen, welcher sich einen Platz in der Start-11 mit der souveränen Leistung gegen Napoli verdient hat?
Oder die beiden ex-Luzerner Winter und Kryeziu in die Start-11? 4er-Kette oder 3er-Kette?

---------------------------Brecher----------------------------
----------Nef-------------Bangura---------Maxsö-----------
Winter--------Sertic---------------Sohm------------Kololli
---------------------------Zumberi--------------------------
------------------Oddey---------Ceesay--------------------

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon fczlol » 22.02.19 @ 9:42

Meine Wahl nach dem Spiel gegen Napoli würde so aussehen:

Brecher
Dixon, Bangura, Kryeziu, Kharabadze
Schönbächler, Sohm, Domgjoni, Kolloli
Ceesay, Odey

Begründung: Brecher im Tor ist gesetzt. Die 4-er Kette würde ich so umstellen, dass Dixon und Kharabadze von Beginn an spielen. Haben ihre Chance auch wieder verdient. Bangura und Kryeziu würde ich so belassen wie in Neapel. Hat erstaunlich gut harmoniert. Im MF würde ich im Zentrum wieder auf die beiden jungen setzten. Domgjoni und Sohm konnten mich überzeugen. Auf den Flügeln würde ich Schönbächler und Kolloli die Einsatzzeit geben. In der Hoffnung, dass Schönbi nach 2-3 Spielen hintereinander seine Form wieder findet. Im Sturm nochmals mit Doppelspitze. Je nach Spielverlauf könnte man dann wieder den einen oder anderen zusätzlichen jungen wie z.B. Zumberi oder Krasniqi bringen. Und ja ich weiss wahrscheinlich wird Sertic spielen was sicher auch eine gute Lösung ist aber Sohm hat mich so begeistert.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Yekini_RIP » 22.02.19 @ 10:26

Hoffe irgendwie auf Kevin:
Brecher
Rüegg, Bangura, Maxso, Kharabdaze
H. Kryeziu, Sertic
Kololli, Zumberi, Krasniqi
Ceesay

ansonsten:
Brecher
Maxso, Bangura, M. Kryeziu
Kololli, H.Kreyziu, Sertic, Kharabadze
Zumberi
Cessay, Kasai
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Inishmore » 22.02.19 @ 10:59

Ganz ehrlich, ich würde es nochmal mit der Napoli-Aufstellung versuchen. Vielleicht doch ein bisschen offensiv, aber dann wenigstens den Zweimannsturm behalten. Ich hatte bei Cessay und Odey in den letzten Spielen immer das Gefühl, dass sie sich ein bisschen verloren vorkamen, da vorne.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Djuric14, Kollegah, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 562 Gäste