SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 21.02.19 @ 21:17

Leider wurde der Mut (die Naivität?) von Magnin mit dieser Hyper-Offensiven Aufstellung nicht belohnt... gut gekämpft und hoffentlich viel Lehrgeld aus dem Fussballsüden mitgenommen. Für mich heute klar 2 Plus im Match drin: Zum Einen die Jungen, die Auslauf kriegten - haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Allen voran Zumberi, dann aber auch Sohm und Krasniqi. Bravo -weiter so! Zum Zweiten unsere Nr. 9, Ceesay - ein grosser Kämpfer und ziemlich schnell... - seine Tore kommen noch! Bitte Aufstellung mit Zweimann-Sturm wieder mal als Variante bringen! - Jetzt volle Konzentration auf die RSL!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.02.19 @ 21:39

Jetzt können wie uns wieder voll und ganz auf die nationalen Turniere konzentrieren. In meinen Augen der grösste positive Mehrwert von dem Ausscheiden. Zudem konnten sich die jungen nochmals in Europa präsentieren und die weiteren Jungen sehen, dass es bei uns sehr schnell gehen kann! Auch ansonten war die Leistung heute geiler als die zuhause. Schade konnte man daheim nicht mehr machen.

Gerne möchte ich noch Sohm erwähnen. Hat sich heute in diesem schweren Spiel gegen einen guten Gegner sackstark präsentiert. Der Junge ist bald 18 war aber in 99% der Aktionen schon völlig auf der Höhe. Unglaublich reif und ein riesiges Versprechen für die Zukunft. Hoffe er kann sich nun von Sertic noch 2-3 Sachen abschauen und dann in der nächsten Saison voll durchstarten. Auch Domgjoni war heute eine Maschine. Die beiden können die Zukunft sein!

Ceesay war bemüht da gebe ich euch recht aber er ist einfach extrem schlacksig und im Moment noch Glücklos. Wichtig ist das er sein Glück so schnell wie möglich findet sonst wird es immer schwerer für ihn. Stürmer werden halt an Toren gemessen. Sein Glück ist, dass Odey aktuell ziemlich neben den Schuhen steht und auch Kasai und die anderen jungen noch nicht so weit sind.

Nochmals zum Schluss: Danke für die geile Europakampagne. Hat Freude gemacht wie wir in die KO Phase kamen. Weiter so! Jetzt die Lehren ziehen und in der CH den Cup holen und in der MS um Platz 2-3 Spielen. FCZ!!!!!
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Züri Live » 21.02.19 @ 22:25

Schönbi, Khelifi und Magnin im Interview nach Napoli:
http://www.zuerilive.ch/2019/02/schoenb ... ch-napoli/

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon dennisov » 21.02.19 @ 22:26

Die Leistung war gut, schade blieb der Torerfolg aus. Mutige Aufstellung, hätte einzig Dixon gerne noch für mind. ein paar Minuten spielen sehen. Auch im Hinblick auf die kommenden Spiele hätte ihm Spielpraxis sicher nicht geschadet, da momentan nur noch er und Winter auf der RV-Position zur Verfügung stehen. Die jungen, vor allem wie auch schon erwähnt Sohm, war heute wirklich sehr stark. Der darf gerne weiterhin regelmässig zum Einsatz kommen! Habe heute H. Kryeziu keine einzige Sekunde vermisst. Wenn Ludo wirklich nur zwischen guten und schlechten Spieler unterscheidet, dann müsste Sohm folglich viel mehr spielen. Auch Zumberi hat heute gezeigt, dass er bald die nächste Chance verdient hätte. Krasniqi hat dies auch schon vor der Winterpause bewiesen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 21.02.19 @ 23:17

Hatte heute generell den Eindruck, dass alle Jungen über ein sehr starkes Kurzpassspiel verfügen. Ist euch dies auch so aufgefallen oder irre ich mich da?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon chuk » 22.02.19 @ 0:11

Stogerman. hat geschrieben:Hatte heute generell den Eindruck, dass alle Jungen über ein sehr starkes Kurzpassspiel verfügen. Ist euch dies auch so aufgefallen oder irre ich mich da?

Na ja, mir kommt jetzt spontan der Holperrückpass von Toni D. auf Brecher in denn Sinn. Aber wenn du mit so einer jungen Truppe gegen ein Kaliber wie Napoli spielst, ist irgendwie alles relativ und darum schwierig einzuordnen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 22.02.19 @ 5:52

Stogerman. hat geschrieben:Hatte heute generell den Eindruck, dass alle Jungen über ein sehr starkes Kurzpassspiel verfügen. Ist euch dies auch so aufgefallen oder irre ich mich da?


Ja, ist mir auch aufgefallen! Nicht zu vergleichen mit der Passqualität der letzten Spiele.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, chiiswaerch, pluto, Taschendieb, yellow und 639 Gäste