SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.02.19 @ 18:55

Napoli schont auch nicht wirklich....wird spannend was das wird...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.02.19 @ 18:56

Napoli schont auch nicht wirklich zumindest offensiv....wird spannend was das wird...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Mushu » 21.02.19 @ 18:58

Yekini_RIP hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Harakiri-Aufstellung mit Winter und Kololli als Aussenverteidiger und einem Doppelsturm:


Aber gut, dass allen klar ist, wo die Priorität liegt, nämlich auf der Meisterschaft sprich dem Spiel gegen Luzern am Sonntag.


Finds no geil.
Es ist K.O.-Phase, alles oder nüt.

Debakel oder WUNDER!?;-D


Trainer-Entlassung oder
Trainer-Transfer zu Real Madrid oder Chelsea?

Spielt mit einem Verteidiger ...

(Ich weiss MK; aber das ist bisher mehr Unsicherheitsfaktor als Innenverteidiger.

Genie oder Wahsinn. Kann nahe beieinander liegen ...
Zuletzt geändert von Mushu am 21.02.19 @ 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Krönu » 21.02.19 @ 19:07

Mushu-ZSC hat geschrieben:Trainer-Entlassung oder
Trainer-Transfer zu Real Madrid oder Chelsea?

Spielt mit einem Verteidiger ...

(Ich MK; aber das ist bisher mehr Unsicherheitsfaktor als Innenverteidiger.

Genie oder Wahsinn. Kann nahe beinader liegen ...

Was willst du verlieren? Besser als Angsthasenfussball.

Grandiose Stimmung von unsere Jungs vor Ort übrigens. Man hört nur Zürcher.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Mushu » 21.02.19 @ 19:11

Krönu hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:Trainer-Entlassung oder
Trainer-Transfer zu Real Madrid oder Chelsea?

Spielt mit einem Verteidiger ...

(Ich MK; aber das ist bisher mehr Unsicherheitsfaktor als Innenverteidiger.

Genie oder Wahsinn. Kann nahe beinader liegen ...

Was willst du verlieren? Besser als Angsthasenfussball.

Grandiose Stimmung von unsere Jungs vor Ort übrigens. Man hört nur Zürcher.


Fühlt sich an, wie im Letzi. Rundbahn, alles leer und man hört die Unsrigen ...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Brolin » 21.02.19 @ 19:12

Odey wählt in letzter Zeit meist den Alleingang, statt auf besser stehende Kollegen zu spielen... Schade und nicht wirklich abgeklärt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon 8048er » 21.02.19 @ 19:17

GRANDE SÜDKURVE! (Sry für Caps Lock, aber ging nicht anders bei dieser Stimmung)
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 546 Gäste