Joel Untersee

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Joel Untersee

Beitragvon zuerchergoalie » 30.01.19 @ 19:55

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... e-zum-fcz/

Welcome back beim geilsten Club der Welt, Joel!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Joel Untersee

Beitragvon fczlol » 31.01.19 @ 15:15

Willkommen zurück! Ich glaube, dass er uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt und Rüegg gut ersetzen wird. Wie es aussieht kommt er wohl am Sonntag bereits zu seinem Debut für unsere erste Mannschaft. Alles gute und zeig allen was du kannst!
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Joel Untersee

Beitragvon devante » 31.01.19 @ 16:26

fczlol hat geschrieben:Willkommen zurück! Ich glaube, dass er uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt und Rüegg gut ersetzen wird. Wie es aussieht kommt er wohl am Sonntag bereits zu seinem Debut für unsere erste Mannschaft. Alles gute und zeig allen was du kannst!

Welcome......der MUSS einschlagen :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Joel Untersee

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.02.19 @ 20:43

Untersee hat sich gegen YB den Lendenwirbel gebrochen und fällt einige Zeit aus. Scheisse...ganz gute Besserung. Quelle: Insta-Profil von Untersee
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Joel Untersee

Beitragvon Zhyrus » 20.02.19 @ 7:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Untersee hat sich gegen YB den Lendenwirbel gebrochen und fällt einige Zeit aus. Scheisse...ganz gute Besserung. Quelle: Insta-Profil von Untersee

Gute Besserung!

Hatte der beschissene Kunstrasen einen Einfluss? Sturz auf den Rücken?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Joel Untersee

Beitragvon din Vater » 20.02.19 @ 10:57

Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Untersee hat sich gegen YB den Lendenwirbel gebrochen und fällt einige Zeit aus. Scheisse...ganz gute Besserung. Quelle: Insta-Profil von Untersee

Gute Besserung!

Hatte der beschissene Kunstrasen einen Einfluss? Sturz auf den Rücken?


Möglicherweise hatte der Kunstrasen einen Einfluss. Untersee ist in der 1. HZ mal auf den Rücken gefallen und hat sich nachher schmerzverzerrt an den Rücken gefasst. Habe da schon gedacht, dass sieht nicht gut aus.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Joel Untersee

Beitragvon MetalZH » 21.02.19 @ 14:36

din Vater hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Untersee hat sich gegen YB den Lendenwirbel gebrochen und fällt einige Zeit aus. Scheisse...ganz gute Besserung. Quelle: Insta-Profil von Untersee

Gute Besserung!

Hatte der beschissene Kunstrasen einen Einfluss? Sturz auf den Rücken?


Möglicherweise hatte der Kunstrasen einen Einfluss. Untersee ist in der 1. HZ mal auf den Rücken gefallen und hat sich nachher schmerzverzerrt an den Rücken gefasst. Habe da schon gedacht, dass sieht nicht gut aus.


Mir fiel das auch auf und ich hatte kein gutes Gefühl bei diesem Anblick. Als er dann weiterspielte, war ich beruhigt.
Wenn er sich wirklich in dieser Szene die Fraktur (evt. Haarriss?) am Lendelwirbel zugezogen und danach das Spiel noch fertig gespielt hat, ist er also en härte Siech!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste