Reise-Thread

riot666
Döner-petzer

Re: Reise-Thread

Beitragvon riot666 » 21.01.19 @ 18:26

also ideal zum nichtstun...
war schon mal jemand tauchen dort?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Dieter
ADMIN

Beitragvon Dieter » 21.01.19 @ 19:55

steve-o hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:[..]Dubai[..]

Apropos: Kannst du mir (oder gerne auch jemand anders) erklären, was einen dahin lockt und vor allem was man da macht? Immer wieder hört man, dass leute nach Dubai in die Ferien fliegen aber mir konnte noch keiner auch nur einen Grund nennen, weshalb es mich dann dahinziehen würde.. :S

Kann ich nicht, war noch nie da und werde ich wahrscheinlich auch nie hin gehen - Die Frage war welcher Stop Over auf die Malediven möglich ist, und da bietet sich Dubai aufgrund der Verbindungen an

steve-o

Beitragvon steve-o » 30.01.19 @ 11:35

Krönu hat geschrieben:
steve-o hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:[..]Dubai[..]

Apropos: Kannst du mir (oder gerne auch jemand anders) erklären, was einen dahin lockt und vor allem was man da macht? Immer wieder hört man, dass leute nach Dubai in die Ferien fliegen aber mir konnte noch keiner auch nur einen Grund nennen, weshalb es mich dann dahinziehen würde.. :S

Es ist der Reichtum, das Materielle was die Leute nach Dubai zieht: Das höchste Gebäude der Welt, die teuersten (besten) Hotels, die pompösesten Shoppingmalls, die schnellsten Autos, goldene Steaks ;) usw.

Wenn du darauf (absolut zurecht) keinen Wert liegst, dann musst da auch nicht hin. Ausser vielleicht zum Umsteigen, denn die Verbindungen ab Dubai sind hervorragend.

Habe eine Woche in Dubai verbracht und das hat jetzt auch gereicht. Aber: Eindrücklich ist es tatsächlich.

Alles klar. Also so, wie ich's mir vorstelle. Da bin ich definitiv an anderem interessiert.
!! PRO SAMSTAGSSPIELE !!

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 08.02.19 @ 12:45

Hat jemand gute Tipps für ein cooles Kinderhotel im Radius von max 3-4 Std Auto-Fahrzeit für Sommer?
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

fred

Beitragvon fred » 08.02.19 @ 15:29

Brad_Pete hat geschrieben:Hat jemand gute Tipps für ein cooles Kinderhotel im Radius von max 3-4 Std Auto-Fahrzeit für Sommer?

wir waren vor jahren hier: https://reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/seiten/fewoanlage.aspx?anlageid=92303#Wohnungstypen
Von meinem sehr teuren iPad gesendet

Mushu-ZSC

Reise-Thread

Beitragvon Mushu-ZSC » 08.02.19 @ 15:42

Mäx

Beitragvon Mäx » 13.02.19 @ 18:39

Ich werde am Samstag einen ein Tages Tripp nach Granada machen. Alhambra ist schon gebucht. Suche noch Tipps für Restaurants, Bars, Cafe, etc. Und natürlich auch für sonstige Sehenswürdigkeiten in der Stadt.
Perdido en el corazón de la grande Babylon

Will

Beitragvon Will » 20.02.19 @ 20:43

Brad_Pete hat geschrieben:Hat jemand gute Tipps für ein cooles Kinderhotel im Radius von max 3-4 Std Auto-Fahrzeit für Sommer?

Wir waren nun zwei Mal hier
https://www.familienhotel-laurentius.com/

Rundum Sorglospaket und kann ich nur empfehlen. Nicht ganz günstig aber man bekommt auch was fürs Geld.
Infos gerne auch per PN
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.02.19 @ 17:26

Will hat geschrieben:

Rundum Sorglospaket und kann ich nur empfehlen. Nicht ganz günstig aber man bekommt auch was fürs Geld.
Infos gerne auch per PN

jep witzig, wenn auch nicht ganz günstig
geht einfach nicht länger als drei tage da weder spicyfood noch curry im all in angebot:)

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 25.02.19 @ 7:27

Libanese Blonde hat geschrieben:
Will hat geschrieben:

Infos gerne auch per PN

jep witzig, wenn auch nicht ganz günstig
geht einfach nicht länger als drei tage da weder spicyfood noch curry im all in angebot:)

Danke für eure Tipps. Werde ich mir definitiv mal genauer anschauen.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zurück zu „Smalltalk“