SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Funkateer » 20.02.19 @ 11:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:PS: Krasniqi, Sohm und Dixon auch im Flieger nach Neapel,


Auch dabei gemäss Fotos auf Social Media: Bangura, Nef, Winter, Khelifi, Kololli, Maxsø, Kasaï, Guenouche, Ceesay, Polat (Torwart der U18).
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.02.19 @ 11:13

Funkateer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:PS: Krasniqi, Sohm und Dixon auch im Flieger nach Neapel,


Auch dabei gemäss Fotos auf Social Media: Bangura, Nef, Winter, Khelifi, Kololli, Maxsø, Kasaï, Guenouche, Ceesay, Polat (Torwart der U18).


Bedeutet entweder Vanins oder Hadzikic ist zuhause geblieben?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.02.19 @ 12:45

Überrascht mich immer wieder mit was für Airlines der FCZ durch Europa fliegt :-D Diese letztes Mal war mir so unbekannt und irgend so ein östlicher Name dass ich ihn schon wieder vergessen habe. Und heute flogen sie mit „Trade Air“ :-D Noch nie gehört

http://www.trade-air.com
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 20.02.19 @ 14:20

[quote="Kollegah"]Mit wie vielen Zürchern wird eigentlich gerechnet?[/quote]

Von 2500 war die Rede.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon xavier89 » 20.02.19 @ 14:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Überrascht mich immer wieder mit was für Airlines der FCZ durch Europa fliegt :-D Diese letztes Mal war mir so unbekannt und irgend so ein östlicher Name dass ich ihn schon wieder vergessen habe. Und heute flogen sie mit „Trade Air“ :-D Noch nie gehört

http://www.trade-air.com


Hat mich auch immer wieder überrascht. Hehe
Aber diese Airline macht meiner Meinung nach einen seriösen Eindruck und ist spezialisiert auf Charterflüge. :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon MMNE » 20.02.19 @ 18:44

stagi hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:MMNE, ein Kollege und ich sind auch erst gegen 16 Uhr dort. Notfalls gehen wir als Mini-Mob mit dem Taxi zum Stadion:). Die werden uns ja wohl noch in den Gästebereich lassen, wenn wir unsere Tickets vorweisen können...

Bei uns wird es sogar 17 Uhr.. reicht das?


Hoffen wir, dass es reicht. Das mit dem Mini-Mob finde ich eine gute Idee, vielleicht treffen wir uns ja dort. Wird wegen Nichttragen von gewissen Utensilien schwer :-) Aber so ein paar verloren herumstehende Touristen können wohl als das erkannt werden, wo auf keinem T-Shirt etc. steht bzw. zu finden ist: das FCZ-Herz schlägt immer und ewig - unverkennbar! Hopp Züri!

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon TheOx » 20.02.19 @ 18:53

So los gehts! Am Flughafen schon gurtlos durch die gehend gelaufen. Sollte also verheben. Freue mich auf die abenteuerliche Reise! Hoffe auf ein Spiel wie dazumals in Maribor!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 520 Gäste