SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1209
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 19.02.19 @ 22:33

TREFFPUNKT NAPOLI


Treffpunkt für alle FCZler auf der Piazza Municipio ab 13.00h.

Die Shuttlebusse fahren ab dem Treffpunkt zum Stadion und zurück.
Es ist ist schon bei den Bussen mit Kontrollen der Polizei zu rechnen.


Wann werden die Busse ca.? zum Stadion fahren? Kommen eher knapp..


Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon MMNE » 20.02.19 @ 7:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:TREFFPUNKT NAPOLI


Treffpunkt für alle FCZler auf der Piazza Municipio ab 13.00h.

Die Shuttlebusse fahren ab dem Treffpunkt zum Stadion und zurück.
Es ist ist schon bei den Bussen mit Kontrollen der Polizei zu rechnen.


Wann werden die Busse ca.? zum Stadion fahren? Kommen eher knapp..


Kollege meinte, dass schon ab 14 Uhr Busse zum Stadion fahren dürften... Klingt bisschen früh, da das Spiel erst 5 Stunden später beginnt, wenn man aber die Kontrolle der personalisierten Tickets berücksichtigt, dann dürfte das wohl ein wenig länger gehen.


Kennt sich jemand aus in Neapel? Auf der FCZ-Seite heisst es "...sich am Spieltag am Hafen ("Stazione Marittima") vor der "Piazza Municipio" zu besammeln." Die beiden Ortsangaben liegen nicht nebeneinander. Ich gehe davon aus, dass die Busse ab der Piazza Municipio fahren. Bin erst gegen 16h dort, hoffe, es reicht zeitlich noch.

Fussballverückter
Beiträge: 1209
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 20.02.19 @ 7:30

MMNE, ein Kollege und ich sind auch erst gegen 16 Uhr dort. Notfalls gehen wir als Mini-Mob mit dem Taxi zum Stadion:). Die werden uns ja wohl noch in den Gästebereich lassen, wenn wir unsere Tickets vorweisen können...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon stagi » 20.02.19 @ 7:38

Fussballverückter hat geschrieben:MMNE, ein Kollege und ich sind auch erst gegen 16 Uhr dort. Notfalls gehen wir als Mini-Mob mit dem Taxi zum Stadion:). Die werden uns ja wohl noch in den Gästebereich lassen, wenn wir unsere Tickets vorweisen können...

Bei uns wird es sogar 17 Uhr.. reicht das?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon cuhulain » 20.02.19 @ 7:49

Der FC Zürich muss mehrere Wochen auf Antonio Marchesano und Joel Untersee verzichten. Verteidiger Untersee erlitt bei der 0:2-Niederlage gegen YB am Sonntag eine Fraktur des zweiten Lendenwirbels. Mittelfeldspieler Marchesano zog sich im selben Spiel einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.

Von Watson übernommen. Übernimmt Dixon nun?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 20.02.19 @ 7:57

Würde Empfehlen, dass man für Verpflegung sorgt,
sollte man sich schon um 14.00 in die „Obhut“ der
neapolitanischen Sicherheitskräfte begeben.

16.00 Uhr sollte mMn kein Problem sein für den
Shuttlebus. Hoffe mal 17.00 Uhr auch nicht.
Wissen tue ich es nicht.

Wird spassig.

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon notausgang » 20.02.19 @ 8:23

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Würde Empfehlen, dass man für Verpflegung sorgt,
sollte man sich schon um 14.00 in die „Obhut“ der
neapolitanischen Sicherheitskräfte begeben.

16.00 Uhr sollte mMn kein Problem sein für den
Shuttlebus. Hoffe mal 17.00 Uhr auch nicht.
Wissen tue ich es nicht.

Wird spassig.

In einem Reisebericht eines Liverpool-Fans vom Herbst 2018 habe ich gelesen, dass der Bustransfer von der Stadt zum Stadion 2h gedauert habe (Rückfahrt 1h). Sofern dem wieder so ist, dürfte es ab 16.00 wohl eng werden.

Verpflegung mitbringen lohnt sich auf jeden Fall. Die Polizei schottet die Gästefans in Italien ziemlich konsequent ab (ging z.B. auch YB in Turin so) und Getränkestände hat es in diesen Bereichen i.d.R. nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 717 Gäste