Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Danizsc
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.07 @ 13:15

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Danizsc » 15.02.19 @ 17:57

FCZ NEWS>Der 24-jährige Offensivspieler Mimoun Mahi wechselt auf die neue Saison 2019/2020 vom holländischen FC Groningen zum FC Zürich


Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 15.02.19 @ 18:09

stark! Schade klappt es erst für nächste Saison aber den Transfer einzutüten ist in meinen Augen ein Ausrufezeichen. Man will das Team den Ansprüchen entsprechend zusammenstellen.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 15.02.19 @ 19:11

Die Ehefrau weigerte sich, nach Saudi Arabien zu ziehen und jetzt wirds Zürich. Fair enough :)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 19.02.19 @ 7:25

Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.02.19 @ 8:08

fczlol hat geschrieben:Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist..


Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 19.02.19 @ 8:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist..


Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns


Das wird nicht passieren, Van Eck war schon mal Trainer dort, nicht unbedingt im Guten geschieden und Alpstäg will keine langhaarigen...:-D

Von 2014
Eine Alternative war für Hauser auch Ex-FCL-Trainer René van Eck. Am Dienstagabend ruft Hauser ihn an. Der Luzerner Publikumsliebling, dessen Namen die Fans bei jedem schlechten Spiel skandieren, trainiert Alemannia Aachen (3. Liga), könnte aber jederzeit aus seinem Vertrag aussteigen. Bis vor kurzem schloss der Wahl-Innerschweizer eine Rückkehr nach Luzern aus, weil er sich mit Ex-Präsident Walter Stierli überworfen hat. Stierli hatte van Eck nach dem Aufstieg 2006 vergrault.
Dennoch wäre van Eck bereit gewesen, das Team vor dem Abstieg zu retten. Doch Hausers letzte Frage ist unheilvoll. Er fragt van Eck nach seiner Frisur ...
Stierli hat als Mitglied der FCL-Holding auch heute noch ein Vetorecht bei der Trainerwahl. Wie auch Investor Bernhard Alp­staeg. Und der hat sich bereits eine klare Meinung über den Holländer mit der blonden Mähne und dem wilden Bart gemacht. «Van Eck geht überhaupt nicht. Er ist ein Paradiesvogel, ein ­Robinson Crusoe, ein Traumtänzer», so Alpstaeg im «Regionaljournal» von SRF. Es verwundert nicht, dass van Eck seither nichts mehr vom FCL gehört hat ...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 19.02.19 @ 9:33

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe von einer Quelle erfahren, dass Rene van Eck bei Luzern ein Thema sein soll. Ja sogar zum Favoritenkreis soll er gehören... Weiss aber nicht was genau drank ist..


Bitte nicht... Ludo hat immer wieder betont, wie wichtig Van Eck für ihn sei, besonders was Standards anbelangt. Halte auch sehr viel von Van Eck und sähe ihn nach Ludos Zeit gerne als Chefcoach bei uns


Das wird nicht passieren, Van Eck war schon mal Trainer dort, nicht unbedingt im Guten geschieden und Alpstäg will keine langhaarigen...:-D

Von 2014
Eine Alternative war für Hauser auch Ex-FCL-Trainer René van Eck. Am Dienstagabend ruft Hauser ihn an. Der Luzerner Publikumsliebling, dessen Namen die Fans bei jedem schlechten Spiel skandieren, trainiert Alemannia Aachen (3. Liga), könnte aber jederzeit aus seinem Vertrag aussteigen. Bis vor kurzem schloss der Wahl-Innerschweizer eine Rückkehr nach Luzern aus, weil er sich mit Ex-Präsident Walter Stierli überworfen hat. Stierli hatte van Eck nach dem Aufstieg 2006 vergrault.
Dennoch wäre van Eck bereit gewesen, das Team vor dem Abstieg zu retten. Doch Hausers letzte Frage ist unheilvoll. Er fragt van Eck nach seiner Frisur ...
Stierli hat als Mitglied der FCL-Holding auch heute noch ein Vetorecht bei der Trainerwahl. Wie auch Investor Bernhard Alp­staeg. Und der hat sich bereits eine klare Meinung über den Holländer mit der blonden Mähne und dem wilden Bart gemacht. «Van Eck geht überhaupt nicht. Er ist ein Paradiesvogel, ein ­Robinson Crusoe, ein Traumtänzer», so Alpstaeg im «Regionaljournal» von SRF. Es verwundert nicht, dass van Eck seither nichts mehr vom FCL gehört hat ...


Ich hatte diese Story so auch im Hinterkopf und bin deshalb guten Mutes das nicht viel an diesem Gerücht dran ist.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Funkateer und 713 Gäste