Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon tehmoc » 18.02.19 @ 21:58

Da Rhyner bis jetzt nicht nachträglich für seine offensichtliche Tätlichkeit gegen Odey im letzten Derby gesperrt wurde,
gehe ich davon aus, dass die Sache vom Tisch ist. War es demnach ein Tatsachenentscheid des Schiris?


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon roliZ » 18.02.19 @ 22:43

LuisCypher hat geschrieben:Denke man sollte die Konstellation nicht unterschätzen und eher die Begebenheiten anschauen:
- Da hat es ja noch einen Fussballverband, SFV, da darf man noch mit Überraschungen rechnen, wie Lizenzentzug bei dem ein oder anderen Konkurrenten (was ja noch nie vorgekommen ist)
- der Tatsachenentscheid auf dem Feld...nun ja, da kann man auch Punkte schrauben
- Das Bauprojekt Stadion spült einen 10-stelligen Wert in die Stadt und 7-9 stellige in den Hosensack des ein oder anderen Protagonisten, das mach kreativ oder auch eventuell finanziell potent, also auch nicht ganz zu verachten, wenn da plötzlich noch ein offenes Transferfenster oder andere Notausgänge gefunden werden
- hey, Rekordmeister, gell


Denke wir sollte mehr auf uns schauen, geile 15 Jahre, neuer Spirit im Club mit offensichtlich gutem Plan, die ein oder andere Stellschraube, wo noch Luft nach oben ist und jede Menge Spieler im Portfolio, wo echt gute Ansätze zeigen. Wenn der Club das Potenzial ausschöpft und wir dabei supporten wie in den letzten 15 Jahren, dann kommts verdammt gut:::

18 Jahre!!! Mit dem unerwarteten Cupsieg im 2000 war die elende Durststrecke. vorbei und die Geburtsstunde der Südkurve war gekommen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Inishmore » 20.02.19 @ 9:56

Mein Highlight im Hoppersforum, sind die Verschwörungstheorien, dass hinter der Flaute der Insekten, die Fusionsbefürworter stecken. Das Ganze ist nämlich nur ein hochentwickelter, durchdachter Plan, wie man einen der beiden Züricher Clubs in der Versenkung verschwinden lassen kann, damit sich die Finanzkraft Zürichs auf ein Team konzentrieren kann. Mit Inkompetenz hat das alles nichts zu tun...

Ich hol schnell meinen Aluhut aus der Schublade und gehe mit meiner Wünschelrute meine Kristallkugel suchen, die von den Freimaurern gestohlen wurde, damit Elvis Presley im Altersheim was zum spielen hat. Mit der könnte ich die Theorie nämlich ganz sicher bestätigen...
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 20.02.19 @ 16:23

Haha, die Basler mit ihrem "Gentlemen's Agreement" in Sachen Serey Die :D Nachdem der jahrelang auf alles eintreten konnte, was ihm über den Weg lief (überspitzt formuliert), haben die Chemieaffen jetzt Angst, dass Die ihre Spieler umsäbelt. Witzig.

Tja Stolper-Streller, wenn du solche Sachen umsverrecken abmachen willst, lass dir das doch schriftlich geben. Ah nein halt, ist ja verboten... :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 21.02.19 @ 13:13

Blick-Push:
"Der nächste GC-Knall: Hauptsponsor Fromm steigt aus - und rechnet knallhart ab."
Leibchen-Sponsor Reinhard Fromm (78) packt bei GC seine Siebensachen. Auslöser: Der Karibik-Urlaub von CEO Huber mitten in der grössten Krise der Klub-Geschichte. Der nächste GC-Knall nach dem Abgang von Heinz Spross und dem Fassen der Roten Laterne ist Tatsache.

Leibchen-Sponsor Reinhard Fromm fällt am Donnerstagmorgen fast die Zeitung aus den Händen. BLICK titelt: «GC bibbert im Abstiegskampf. Und Chef Huber sonnt sich am Karibik-Strand.» Seit letztem Sonntag und der 0:1-Pleite gegen das damalige Schlusslicht Xamax steht im Campus in Niederhasli ZH die Rote Laterne! Erstmals seit 70 Jahren droht dem Rekordmeister (27 Meistertitel) der Fall in die Zweitklassigkeit. Und was macht der CEO, Manuel Huber (31)? Er sonnt sich auf der Karibik-Halbinsel Dominikanische Republik. Zwei Wochen lang.

«Was will man da überhaupt noch sagen?», fragt Hauptsponsor Fromm, der weltweit in 40 Niederlassungen über 1000 Leute beschäftigt. «Das ist kaum zu glauben. Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff. Es wäre das Mindeste, was man erwarten kann, dass das verantwortliche Team in einer solchen Krise vor Ort ist. Wenn bei mir in Südamerika eine Maschine ausfällt, bin abends um zwölf Uhr noch am Telefon.»

Schon vor drei Wochen, als bekannt wurde, dass Mehrheits-Aktionär Heinz Spross aussteigt und Präsident Stephan Anliker mit Auto-Händler Peter Stüber je 40 Prozent der GC-Aktien übernehmen, sagt Fromm im BLICK: «Es ist ein Trauerspiel! Anliker lässt CEO Huber und Sportchef Mathias Walther zu viele Freiheiten, er hat den beiden nicht gross auf die Finger geschaut.»

Jetzt sonnt sich CEO Huber (geschätztes Jahresgehalt 350'000 Fr.) in der Karibik, während zuhause die Mannschaft gegen den ersten Abstieg seit 1949 kämpft.

Für Fromm ist das Fass übergelaufen. «Ich mache mit dem Sponsoring nicht mehr weiter. Sicher nicht unter dieser Führung, diesem Management, diesem Verwaltungsrat und diesen Kapitalgebern. Ich gebe mein Geld lieber jungen Tennisspielerinnen oder spende es für karitative Zwecke.»

Päng! GC muss für die nächste Saison einen neuen Trikot-Sponsor suchen. Fromm zahlt jährlich über 500'000 Fr. Im Erfolgsfall gar bis zu einer Million.

Schlusswort Fromm: «Es ist nicht nachvollziehbar, dass die gesamte Führung zusammen nicht alles unternimmt, um das sinkende Schiff GC noch zu retten.»
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.02.19 @ 13:15

GC-Huber fährt ans Meer und deren Hauptsponsor Fromm steigt daraufhin aus, Quelle Blick. Kannst du dir nicht ausdenken so eine Geschichte, herrlich wie sich der Verein selbst zerfleischt. Würde ins RTL II Nachmittagsprogramm passen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Ostler » 21.02.19 @ 14:07

Muahaha!! Holy Shit, das passt ja zu dem Kackverein. Also ich hoffe bevor bei uns solche Dinge mit dem Blick als Täderlitante und Mediator in Personalunion ereignen, erlösen wir uns selber vom Dasein und geben die Vereinsauflösung bekannt.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 234 Gäste