Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 17.02.19 @ 5:50

Habe heute im Schundblatt einen Artikel gelesen wonach der FCZ um die CH-Zukunft in Europa spiele. Weil der FCZ verliert rutsche die CH nun im Ranking ab, es drohe ein Desaster. Will uns diese Medienorganisation nun ganz auf den Arm nehmen? Wo sind denn die Punktelieferanten wie St. Gallen, Lugano, Basel oder Luzern?? Ach ja und YB hat ja auch 4 Pünktchen geholt. Was für eine Frechheit unseren FCZ so hinzustellen als wäre er selbst dafür verantwortlich, uns das überleben in Europa zu sichern.

Macht mi gad hässig die Ringier-Vollidioten-Anstalt
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 18.02.19 @ 15:47

Nette Glosse der NZZ auf den Fondue-Fussballtalk bei nau.ch

Wenn sich die Super-League-Experten zum Fondue chinoise treffen
Ein Hotel hoch über Zürich, vier Fussballexperten sprechen über die Grasshoppers. Stoff für ein Theaterstück.

https://www.nzz.ch/sport/wenn-sich-die-super-league-experten-zum-fondue-chinoise-treffen-ld.1460609

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.02.19 @ 16:13

fischbach hat geschrieben:Nette Glosse der NZZ auf den Fondue-Fussballtalk bei nau.ch

Wenn sich die Super-League-Experten zum Fondue chinoise treffen
Ein Hotel hoch über Zürich, vier Fussballexperten sprechen über die Grasshoppers. Stoff für ein Theaterstück.

https://www.nzz.ch/sport/wenn-sich-die-super-league-experten-zum-fondue-chinoise-treffen-ld.1460609


muahhaha solches ist man sich von der NZZ gar nicht gewohnt dass sie sich über andere Plattformen lustig machen :-DD
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 18.02.19 @ 18:24

fischbach hat geschrieben:Nette Glosse der NZZ auf den Fondue-Fussballtalk bei nau.ch

Wenn sich die Super-League-Experten zum Fondue chinoise treffen
Ein Hotel hoch über Zürich, vier Fussballexperten sprechen über die Grasshoppers. Stoff für ein Theaterstück.

https://www.nzz.ch/sport/wenn-sich-die-super-league-experten-zum-fondue-chinoise-treffen-ld.1460609


Haben die all diese Talkrunden in einem Mal aufgezeichnet, oder müssen die Armen ab jetzt jede Woche Chinoise fressen? :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 18.02.19 @ 19:35

Sektor D hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Nette Glosse der NZZ auf den Fondue-Fussballtalk bei nau.ch

Wenn sich die Super-League-Experten zum Fondue chinoise treffen
Ein Hotel hoch über Zürich, vier Fussballexperten sprechen über die Grasshoppers. Stoff für ein Theaterstück.

https://www.nzz.ch/sport/wenn-sich-die-super-league-experten-zum-fondue-chinoise-treffen-ld.1460609


Haben die all diese Talkrunden in einem Mal aufgezeichnet, oder müssen die Armen ab jetzt jede Woche Chinoise fressen? :)


Die machen das sicher jedesmal neu. Für solch tiefgründige und sachverständige Expertisen müssen sich die Teilnehmer schon mehrere Tage lang einarbeiten. Man sieht es am besten bei Vonlanthen und Hakan: Die sind super vorbereitet, um ihre wertvollen Inputs am Tag X besonders redegewandt auf den Punkt zu bringen. Bei Forte und Mischi sind wir die sprudelnde Eloquenz ja gewohnt.

;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.02.19 @ 20:52

45-minütiger Talk von Manu Rothmund (Vaduz Fan) und Stefan Büsser (GC-Fan) mit Ancillo Canepa

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 19.02.19 @ 21:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:45-minütiger Talk von Manu Rothmund (Vaduz Fan) und Stefan Büsser (GC-Fan) mit Ancillo Canepa


Bin jetzt bei Minute 20 und finde den Talk eigentlich noch interessant und angenehm. Büssi ist auch ganz i. O. :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 641 Gäste