SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon gaswasserscheisse » 18.02.19 @ 7:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hoffe schwer nach allen Vorkomnissen gestern verkommt das Reisli nach Napoli für alle Beteiligten nicht eher zum Albtraum statt zur unvergesslichen Auswärtsfahrt.


Zitate aus einer Reiseempfehlung für
Liverpool Fans aus dem Oktober 2018

Supporters are strongly advised not to use the underground or bus services under any circumstances.

Supporters should also refrain from walking alone in the city and/or wearing shirts, scarves or anything else that identifies them as LFC fans.


Also ich Freue mich.
Trainerhosen ahoi.

LFC supporters are advised that belts are not permitted at the stadium. We advise travelling supporters not to wear belts where possible. Should supporters travel with belts, they can be left on the shuttle busses – these will be left at supporters’ own risk. Belts will be removed on search at the stadium.

A list of prohibited items is below:

-Lighters
-Belts
-Big buckles
-Alcoholic drinks
-Bottled or canned soft drinks
-Fireworks or firecrackers
-Weapons of any kind
-Blunt objects
-Offensive or illegal banners
-Bottles

The stadium operates a no bag policy. However, the stadium will allow small bags to enter such as a hand bag or medical bag, which will be subject to search. There is no bag drop facility.


Ich meinte weniger wegen dem im Stadion, sondern wegen der Sicherheit vor dem Spiel (und nach). Denn auch YB hat dazumals stark davor gewarnt, in Napoli in der Stadt Farbe zu bekennen. Die Neapolitaner schrecken vor nichts zurück, da sind schnell auch Dinge wie ein Messer im Spiel. Nach den Geschehnissen in Zürich wird das da unten eine heikle Sache, hoffen wir das Beste.


Auf der offizielle Facebook Fanseite liest man alles mögliche von "willkommen zur Hölle, wir jagen euch bis zur Kanalisation...." unsere Car abfahrts zeiten sind bei ihnen auch schon bekannt


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 18.02.19 @ 8:47

Da ich nun den Luzern-Thread eröffnet und da schon meine Wunschelf angegeben habe, teile ich euch gerne noch die Startelf auch in Hinsicht auf das Meisterschaftsspiel am Sonntag mit. Hier würde ich doch ein wenig rotieren und jungen Spielern eine Chance geben, sich auf der europäischen Bühne zu zeigen:

Brecher
Untersee Nef Umaru Guenouche
Winter Kryeziu Zumberi Kololli
Kasai Odey
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 18.02.19 @ 9:06

gaswasserscheisse hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hoffe schwer nach allen Vorkomnissen gestern verkommt das Reisli nach Napoli für alle Beteiligten nicht eher zum Albtraum statt zur unvergesslichen Auswärtsfahrt.


Zitate aus einer Reiseempfehlung für
Liverpool Fans aus dem Oktober 2018

Supporters are strongly advised not to use the underground or bus services under any circumstances.

Supporters should also refrain from walking alone in the city and/or wearing shirts, scarves or anything else that identifies them as LFC fans.


Also ich Freue mich.
Trainerhosen ahoi.

LFC supporters are advised that belts are not permitted at the stadium. We advise travelling supporters not to wear belts where possible. Should supporters travel with belts, they can be left on the shuttle busses – these will be left at supporters’ own risk. Belts will be removed on search at the stadium.

A list of prohibited items is below:

-Lighters
-Belts
-Big buckles
-Alcoholic drinks
-Bottled or canned soft drinks
-Fireworks or firecrackers
-Weapons of any kind
-Blunt objects
-Offensive or illegal banners
-Bottles

The stadium operates a no bag policy. However, the stadium will allow small bags to enter such as a hand bag or medical bag, which will be subject to search. There is no bag drop facility.


Ich meinte weniger wegen dem im Stadion, sondern wegen der Sicherheit vor dem Spiel (und nach). Denn auch YB hat dazumals stark davor gewarnt, in Napoli in der Stadt Farbe zu bekennen. Die Neapolitaner schrecken vor nichts zurück, da sind schnell auch Dinge wie ein Messer im Spiel. Nach den Geschehnissen in Zürich wird das da unten eine heikle Sache, hoffen wir das Beste.


Auf der offizielle Facebook Fanseite liest man alles mögliche von "willkommen zur Hölle, wir jagen euch bis zur Kanalisation...." unsere Car abfahrts zeiten sind bei ihnen auch schon bekannt


Naja, ich wollte auch darauf Aufmerksam machen,
dass man Alltagsgegenstände wie Gürtel und Taschen
nicht ins Stadion bekommt.

Und was die Sicherheit betrifft, ist es wichtig, nicht
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen zu wollen.

Ich hoffe immer noch auf einen offiziellen Shuttlebus
vor und nach dem Spiel zum Hafen. (Piazza Municipio)
Ansonsten muss man vor allem nach dem Spiel kreativ sein.

Um die Busfahrer mache ich mir keine Sorgen.
Die werden wohl nicht viel von der Stadt sehen
und bei Ankunft umgehend zum Stadion eskortiert.

Hier gehts wohl nur um die Individual-Fahrer.

Link zur Reiseempfehlung von LFC:
https://www.liverpoolfc.com/amp/news/announcements/319238-liverpool-napoli-travel-advice-away-fans

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon fczlol » 18.02.19 @ 9:16

gaswasserscheisse hat geschrieben:
Auf der offizielle Facebook Fanseite liest man alles mögliche von "willkommen zur Hölle, wir jagen euch bis zur Kanalisation...." unsere Car abfahrts zeiten sind bei ihnen auch schon bekannt


Hätte ich schon am letzten Donnerstag schwören können nach den Ausschreitungen... Hoffen wir alles kommt gut!
FCZ

fcz-fan-1896
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.14 @ 14:01

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon fcz-fan-1896 » 18.02.19 @ 10:44

Die Internethooligans sind ja bekanntlich immer sehr gefährlich. ;)

Bis nach dem Spiel für mich absolut unbedenklich, wird sicher genug Polizei haben und alles abgeriegelt. Und nach dem Match muss man halt etwas vorsichtig sein wenn man alleine unterwegs ist und nicht noch den Max machen, aber das ist für mich eh selbstverständlich auf fremdem Gebiet. Und die meisten Napoli-Fans waren auch in Zürich absolut anständig, ist ja nicht so das jeder von denen plötzlich ein Messerstecher ist. Und falls doch so ist, gibts wenigstens Ultrapunkte wenn man die Narbe vorzeigen kann. :D

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon din Vater » 18.02.19 @ 11:51

fcz-fan-1896 hat geschrieben: Und falls doch so ist, gibts wenigstens Ultrapunkte wenn man die Narbe vorzeigen kann. :D

Das freut mich jetzt aber ungeheurlich, dass ich seit letztem Donnerstag ein paar Ultrapunkte mehr auf dem Konto habe ;(
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Franky_H » 18.02.19 @ 15:40

Ich hoffe echt, dass die die es nicht darauf anlegen sich zu prügeln die An- und Abreise zum Stadion schadlos überstehen. Der Gedanke diese Reise nicht geniessen zu können kackt mich an! Schliesslich bleibe ich mit einem Freund bis Sonntag in Napoli.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Maisbueb, Qwertasda, Zürcherflyer und 761 Gäste