Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.02.19 @ 17:17

Sorry, das war amateurhaft. Wir sind noch immer ungenau und einfach für dieses YB wörtlich zu leichtgewichtig, Stichwort Khelifi.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Livetickerthread

Beitragvon CHEFF » 17.02.19 @ 17:18

foul am khelifi..

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 17.02.19 @ 17:18

Sektor D hat geschrieben:Sorry, das war amateurhaft. Wir sind noch immer ungenau und einfach für dieses YB wörtlich zu leichtgewichtig, Stichwort Khelifi.


De Khelifi isch es schlimms Finögeli, sorry.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 17.02.19 @ 17:19

Weiss man jetzt wieso Khelifi in der letzten Saison für Braunschweig nicht mal mehr im Aufgebot war!
Sorry aber de Typ närvt nur

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 17.02.19 @ 17:21

Das war ein Foul an Khelifi, staatsstreich?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 17.02.19 @ 17:33

So, Zumberi, zeig was chasch! Feuer frei!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 17.02.19 @ 17:49

Wie sie halt überhaupt nicht fähig waren irgendwie Druck zu erzeugen.
Also ein 2:0 ist ja nicht ein Grund dafür keine genauen Pässe mehr zu schlagen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 508 Gäste