FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon din Vater » 15.02.19 @ 12:26

Sektor D hat geschrieben:Bickel analysiert im Blick:
Bickel gibt vor allem zu denken, dass Zürich in allen drei Spielen des neuen Jahres gegen St. Gallen, GC und Napoli nicht als Einheit aufgetreten war. Wurde unterschätzt, dass die Mannschaft mit je vier Zu- und Abgängen zuerst wieder zusammenwachsen muss?

«Wir haben uns noch nicht gefunden. Die richtige Mentalität fehlte uns noch. Um ein Team wie Napoli zu fordern, müssen alle elf Spieler als Einheit auftreten», sagt Bickel.


Da hat er absolut recht. Nur dürfte es etwas schwierig sein, eine Einheit zu bilden, wenn doch einige "selbstbewusste Charaktere" (andere reden von Egoisten) auf dem Feld stehen, die hadern und zaudern, wenn es mal nicht läuft. Ja, dazu zähle ich Heki und Kololli. Da MUSS mehr kommen, und zwar auf der ganzen Linie!

Und: Die richtige Mentalität fehlt uns NOCH. Also bitte, entweder han hat den unbedingten Teamgeist, oder man hat ihn nicht. Wir können uns bei den gesteckten Zielen keine Selbstdarsteller leisten.


Die richtige Mentalität fehlt uns eigentlich schon die ganze Saison. Der FCZ hat nach einem 0:1 Rückstand noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen und nur bei drei Spielen, bei denen man in Rückstand geraten ist, konnte man noch einen Punkt holen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 15.02.19 @ 13:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Höi » 15.02.19 @ 21:32

Das allerschlimmste an diesem Abend: war das unser Stadionspeaker welcher jeweils die Napolitore euphorisch ausgerufen hat? Oder haben die ihren eigenen mitgebracht? Vermutlich eine weltweite abartige Scheisse sondergleichen.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon pluto » 15.02.19 @ 21:55

Höi hat geschrieben:Das allerschlimmste an diesem Abend: war das unser Stadionspeaker welcher jeweils die Napolitore euphorisch ausgerufen hat? Oder haben die ihren eigenen mitgebracht? Vermutlich eine weltweite abartige Scheisse sondergleichen.


Weiss zwar was Du meinst Höi :) aber das war gestern doch nicht der Fall?
Habs im Tv nochmals geschaut und da war einfach wieder dieses komische Gastgeschenk, das man einem Gastkommentator den Vortritt beim Torkommentar gab. (Allerdings halt bei den Napoligols :))
Besonders provozierend war er aber nicht.

Warum man dies überhaupt macht, kein Plan.

Was man aber auch erwähnen muss, unsere speaker machen das sonst Klasse!! Kein blödes auffordern von Namen, kein ultradämliches Danke bitte, und ganz geiler einmaliger Goltrack.
Danke dafür!!

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon yellow » 16.02.19 @ 9:37

pluto hat geschrieben:Was man aber auch erwähnen muss, unsere speaker machen das sonst Klasse!! Kein blödes auffordern von Namen, kein ultradämliches Danke bitte, und ganz geiler einmaliger Goltrack.
Danke dafür!!


Auch ich bin ihm dafür sehr dankbar.
Diese einfälltige 08/15-Getue mit dem "Höhepunkt" 'Danke-Bitte' ist ja nicht zum Aushalten. Wieso diese Sch.... in so vielen Stadien nachgeäfft wird und sich offensichtlich nur wenig Leute dagegen wehren, ist mir unbegreiflich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 16.02.19 @ 21:12

Niederlage trotz 43 Top-Defensivaktionen / FCZ – Napoli ausführliche Analyse:
http://www.zuerilive.ch/2019/02/niederl ... 3-analyse/

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 17.02.19 @ 20:14

Der FCZ hat nach einem 0:1 Rückstand noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen

Leverkusen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, spitzkicker und 725 Gäste