Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 16.02.19 @ 13:15

Danilo hat geschrieben:Ich würde Dzemaili nicht mehr nehmen. Ist eher langsam geworden und mit 33 Jahren eher auf dem absteigenden Ast, wie das Interview in der NZZ auch durchblicken lässt. Wenn dann gratis und nicht als Stammspielet für die erste Mannschaft. Beispielsweise so wie bei Stahel. Izer Aliu gehört die Zukunft auf dieser Position. Natürlich ist Dzemaili eine Integrationsfigur. Aber für die Planung der künftigen Mannschaft leider nicht mehr geeignet.


Im Ernst!
Das wäre der Puzzlestein und mit 33 hat der - für CH-Verhältnisse - noch 3 Top-Jahre vor sich. Wäre der 10er mit Klasse und Gefahrenpotential.
Und könnte Nef mehr als ablösen.

Könnte der Sxhlüsstransfer für einen grossen Schritt nach vorne (immer für CH-Liga) sein!!!

Blerim chum hei!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 16.02.19 @ 17:54

FCZ

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Romi » 17.02.19 @ 22:05

wenn Nef nicht spielt ist mir bei unserer Abwehr nie ganz wohl. Verstehen sich Maxsö und Bangura eigentlich? Und wer ist der Chef?

Ich hab mir schon überlegt, ob wir Djourou holen sollten.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 17.02.19 @ 22:13

Djourou ist eine gute Option.

Der VH-Club, der ihn verpflichtet hat einen -für die CH-Liga - Top-IV.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 17.02.19 @ 22:14

Romi hat geschrieben:wenn Nef nicht spielt ist mir bei unserer Abwehr nie ganz wohl. Verstehen sich Maxsö und Bangura eigentlich? Und wer ist der Chef?

Ich hab mir schon überlegt, ob wir Djourou holen sollten.


Und DANN wäre dir wohl??

Ich sehe das Problem mit unserer Verteidigung nicht, jedefalls kein grösseres als irgendwann in den letzten paar Jahren.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 17.02.19 @ 22:22

MetalZH hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:wenn Nef nicht spielt ist mir bei unserer Abwehr nie ganz wohl. Verstehen sich Maxsö und Bangura eigentlich? Und wer ist der Chef?

Ich hab mir schon überlegt, ob wir Djourou holen sollten.


Und DANN wäre dir wohl??

Ich sehe das Problem mit unserer Verteidigung nicht, jedefalls kein grösseres als irgendwann in den letzten paar Jahren.


Unsere Defensive war/ist seit Jahren eher ein Unsicherheitsfaktor, denn eine "Wand". Da stimmr deine Aussage teilweise irgendwie. Für das Andere: Fielmann.

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 17.02.19 @ 22:31

MetalZH hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:wenn Nef nicht spielt ist mir bei unserer Abwehr nie ganz wohl. Verstehen sich Maxsö und Bangura eigentlich? Und wer ist der Chef?

Ich hab mir schon überlegt, ob wir Djourou holen sollten.


Und DANN wäre dir wohl??

Ich sehe das Problem mit unserer Verteidigung nicht, jedefalls kein grösseres als irgendwann in den letzten paar Jahren.

Djourou?! Der wäre so ein Magnin-Senderos-Transfer. Teuer & Abgehalftert.

Wir haben nun bis Sommer Zeit unsere IV in Action zu sehen. Auf welchem Niveau pendelt sich Bangura ein? Kann Maxsø die Konstanz finden? Wie hält sich Nef? Ist Mirlind nahezu komplett aus dem Bild?

Ich finde unsere Abwehr in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man wirklich Platz 2 angreifen will, muss man wohl auch dort aktiv werden, da haben wir 2019 bereits genug Schnitzer drin (St. Gallen, unnötiger Elfmeter gegen GC, saublödes Standardtor zum 0:1 und ohne Brecher hätte es heute 4 bis 5 Eier geben können).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Don Ursulo, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 369 Gäste