Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 15.02.19 @ 9:21

Fussballverückter hat geschrieben:Wie sich Kololli auf Instagram gerade selber im grosses Stil abfeiert löst bei mir grossen Brech(er)reiz aus.


Bis heute 23:59 noch verkaufen, bitte. Der spielt nur für sich selbst, das soll er gefälligst bei einem anderen Club als bei uns machen. Bringt uns nichts, wenn der „eigentlich“ gut ist, dies aber nicht abrufen kann weil er sich zu schade ist für unseren Verein zu rennen und zu kämpfen. Erinnert mich mittlerweile ein wenig an Sadiku.

Am besten gleich im Tausch mit Mahi an Groningen abgeben.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 15.02.19 @ 14:59

Mimoun Mahi: After this season to FC Zurich

FC Groningen striker Mimoun Mahi comes at the end of the season to FC Zurich. That said Mahi (heute) Friday after training.

Mahi wanted this winter to join the Swiss club, but FC Groningen and Zurich could not agree on the transfer fee. Mahi said he wants to make a new step in his career and has therefore opted for the top performers from Switzerland.

https://www.oogtv.nl/2019/02/mimoun-mahi-na-dit-seizoen-naar-fc-zurich/

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 15.02.19 @ 15:08

Gibt es bereits einen Vorvertrag?
Dies wäre theoretisch möglich, da er im Sommer vertragslos sein wird.
Gibt es eine neue "Tico-Story"?
Ich hoffe nicht.
Lediglich Lippenbekenntnis, dass er zum FCZ wechseln will?
Muss man jetzt hoffen, dass er keine überragende Rückrunde spielen wird und dass kein finanziell potenter Verein aus einer gleich starken / stärkeren Liga auf die Idee kommt, den vertragslosen Mahi zu verpflichten?

Fragen über Fragen

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 15.02.19 @ 15:46

eifachöppis hat geschrieben:Gibt es bereits einen Vorvertrag?
Dies wäre theoretisch möglich, da er im Sommer vertragslos sein wird.
Gibt es eine neue "Tico-Story"?
Ich hoffe nicht.
Lediglich Lippenbekenntnis, dass er zum FCZ wechseln will?
Muss man jetzt hoffen, dass er keine überragende Rückrunde spielen wird und dass kein finanziell potenter Verein aus einer gleich starken / stärkeren Liga auf die Idee kommt, den vertragslosen Mahi zu verpflichten?

Fragen über Fragen


Wenn er dies so gegenüber einer Zeitung gesagt hat (Ich wechsle im Sommer zum FCZ) gehe ich davon aus, dass man einen Vorvertrag unterzeichnet hat. Ich denke, dass man dies kommunizieren wird wenn der Markt geschlossen ist.
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Krönu » 15.02.19 @ 15:51

eifachöppis hat geschrieben:Gibt es bereits einen Vorvertrag?
Dies wäre theoretisch möglich, da er im Sommer vertragslos sein wird.
Gibt es eine neue "Tico-Story"?
Ich hoffe nicht.
Lediglich Lippenbekenntnis, dass er zum FCZ wechseln will?
Muss man jetzt hoffen, dass er keine überragende Rückrunde spielen wird und dass kein finanziell potenter Verein aus einer gleich starken / stärkeren Liga auf die Idee kommt, den vertragslosen Mahi zu verpflichten?

Fragen über Fragen

Ich behaupte nun einfach mal dass es einen Vorvertrag gibt. So deppert könnte man kaum sein.

Im übrigen hat der Tico doch bei uns UND bei Köln unterschrieben? Das wäre schon etwas anderes.

Aber ja, man kann ja nie wissen :)

edit: grosses Kino: https://www.ksta.de/transfer-posse-um-tico-13773722
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 15.02.19 @ 17:56

Et voilà: Mahi kommt auf die neue Saison hin. (Quelle: FCZ-SMS)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 15.02.19 @ 17:57

Naja eben, selbst ein Vorvertrag würde nicht bedeuten, das er dann zu uns wechselt. Sowieso nicht, wenn er jetzt gross aufspielt.
Heisst wohl, das wars dann für einen neuen, namhaften Stürmer.

Da machte es der CC wieder besser. Der holte Castagnios (ex Eintracht, ex Inter)


Ed. Muahaha, schöne gsi. :-))
Na dann herzlich willkommen
Zuletzt geändert von pluto am 15.02.19 @ 18:15, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 706 Gäste