FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 21:32

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Brecher ist nicht mehr tragbar meine Herren!!!!

Ich weiss nicht. Die meisten Torhüter haben mit solchen Bällen Mühe! Ich glaube, es ist hauptsächlich die Anweisung flach herausspielen, die immer wieder genau zu diesen Situationen führen. Es hat schon im Derby ein paar Mal fest gekachelt.


Zhyrus, wenn das alle 15 Spiele vorkommen würde, ok! Aber nicht jedes vierte Spiel...

Bei einem Bürki bleibt mir auch jedes Mal das Herz stehen, wenn er Fussballspielen muss. Es liegt am Trainer diese Ballkontakte zu minimieren. Ich verstehe nicht, was wir mit dieser Flachherausspielerei gewinnen wollen, wenn das weder Brechers noch Maxsøs Stärke ist!


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 22:59

In der Nachspielzeit haben wir bei Neapel einen Schweisstropfen verursacht.

Klar haben wir gegen Neapel keine Chance, aber es fühlt sich an, als hätten wir uns komplett selbst geschlagen.

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Magnetstreifen » 14.02.19 @ 23:07

Zhyrus hat geschrieben:In der Nachspielzeit haben wir bei Neapel einen Schweisstropfen verursacht.

Klar haben wir gegen Neapel keine Chance, aber es fühlt sich an, als hätten wir uns komplett selbst geschlagen.


Sagen wir es so, schwierig haben wir es ihnen nicht gemacht, ich denke das es am ende 3:1 steht ich etwa so wie es am Spielverlauf entspricht.
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon sanoizh » 14.02.19 @ 23:17

Zhyrus hat geschrieben:In der Nachspielzeit haben wir bei Neapel einen Schweisstropfen verursacht.

Klar haben wir gegen Neapel keine Chance, aber es fühlt sich an, als hätten wir uns komplett selbst geschlagen.

Gut beschrieben, so fühlt es sich an. Schade hat Kryeziu (und Khelifi) das 2:3 nicht gemacht. Das Resultat hätte uns dann aber doch etwas zu sehr geschmeichelt.

Der Penalty von Kolloli ist ein "zweischneidiges Schwert". Zum einen habe ich mich köstlich amüsiert, zum anderen habe ich den Jubel nicht ganz verstanden. Da müsste doch die Prioritäten beim 2:3 liegen?

Kharabadze war wirklich Top. Untersee hat meiner Meinung nach auch ein gutes Spiel gemacht.
Zuletzt geändert von sanoizh am 15.02.19 @ 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon camelos » 14.02.19 @ 23:20

Es ist das eingetroffen was man befürchtet rsp erwartet hat..
Unsere Jungs engagiert und bemüht,Napoli abgebrüht und mindestens eine Klasse besser..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon TheOx » 15.02.19 @ 0:11

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Brecher ist nicht mehr tragbar meine Herren!!!!

Ich weiss nicht. Die meisten Torhüter haben mit solchen Bällen Mühe! Ich glaube, es ist hauptsächlich die Anweisung flach herausspielen, die immer wieder genau zu diesen Situationen führen. Es hat schon im Derby ein paar Mal fest gekachelt.


Ditto

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon FCZ miga » 15.02.19 @ 0:23

Zum spiel ,brecher aus dem tor herausnehem... aber sofort !
Ich hoffe unsere hosenscheisser haben etwas aus dem.spiel gelernt ..gute nacht


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, devante, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 597 Gäste