Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 22:49

m.u.r.i. hat geschrieben:Bei 0-3 einen solchen Penalty zu machen... Wenn er in die Hosen geht, chasch grad go Dusche! ;)

Bei 3:0 zu Hause (!) kannst du versuchen den Ball in's Netz zu furzen. Du hast nix zu verlieren. Es spielt keine Rolle.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 14.02.19 @ 22:50, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Magnetstreifen » 14.02.19 @ 22:50

Man(n) stelle sich vor Brecher macht keinen Fehler zum 0:1 dann gebe es auch das 0:2 nicht, und es stände 1:1
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 14.02.19 @ 22:55

Spektakel in der Overtime... Schad ist der nicht mehr rein....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Magnetstreifen » 14.02.19 @ 22:55

Dä Heki sött dä aber scho mache.. 100 %..
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 15.02.19 @ 0:22

Magnetstreifen hat geschrieben:Man(n) stelle sich vor Brecher macht keinen Fehler zum 0:1 dann gebe es auch das 0:2 nicht, und es stände 1:1


Wo bisch du id schuel? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.02.19 @ 16:19

Kiyomasu hat geschrieben:Guter Start!

Sertic gefällt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 17.02.19 @ 16:27

Was für eine Parade!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, Wilco Hellinga, withe lion und 419 Gäste