Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1021
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 14.02.19 @ 21:57

Wäre es nicht cleverer gewesen, Brecher hätte nach seinem Fehler weiterhin Druck auf den Napolitaner gemacht? Evtl hätte er ihm den Ball wegspitzeln können. So macht er einen Schritt zurück und entscheidet sich für die dümmste Variante.... Das Tor war entsprechend einfach rausgekügelt.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1506
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 14.02.19 @ 21:58

Zhyrus hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Und Kololli mag brillant sein, aber seine Art ist ein reines Ärgernis!

Common! Der gehört auf die Bank, vielleicht kriegt er so wieder Bodenkontakt.


Sorry, aber auch Brecher gehört mal auf die Bank. Hadzikic hat nun eine Chance verdient... Das kostet uns so viel..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4749
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 14.02.19 @ 21:59

10min. waren ok, gegenseitiges Abtasten ohne Torgefahr. Danach wieder mal der obligate Monatsbock von Brecher auf Pass von Maxso und draussen war die Luft. 35min. lang chancenlos, das von A-Z schlechtere Team. Am Meisten ärgern mich aber die Stockfehler, welche einem Profiteam nicht würdig sind, Napoli hin oder her. Fehlpass selbst auf 3 Meter, unterirdische Ballannahme usw.

Die durchzogenen Leistungen gegen ein gutes St. Gallen und ein schwaches GC waren kein Zufall, diverse Mängel zeigen sich auch in diesem Spiel. Ich hoffe Magnin stellt gegen YB kräftig um.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5416
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 14.02.19 @ 22:00

Brecher war ja schon beim Aufwärmen neben den Schuhen leider. Kann wohl mit dem grossen Druck nicht umgehen. Aber ja man müsste ihn taktisch auch unterstützen.. weniger so raus spielen..
FCZ

Kollegah
Beiträge: 1480
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 14.02.19 @ 22:02

Es fehlt so viel! Es braucht mehr Speed, mehr Qualität mit Schönbi und Khelifi! Man merkt schon, dass Rüegg international unglaublich fehlt!

Zhyrus
Beiträge: 10050
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 22:02

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Und Kololli mag brillant sein, aber seine Art ist ein reines Ärgernis!

Common! Der gehört auf die Bank, vielleicht kriegt er so wieder Bodenkontakt.


Sorry, aber auch Brecher gehört mal auf die Bank. Hadzikic hat nun eine Chance verdient... Das kostet uns so viel..

Keine Ahnung. Kenne den Hadzikic nicht. Wieso spielen wir zu Brecher zurück, wenn wir wissen, dass er damit Mühe hat? Das ist grenzdebil!

Den SRF-Fuzzies gehört das Maul gestopft! Koulibaly reisst an Bangura wie blöd und lässt sich nach dessen Gegenwehr fallen wie altes Obst... Penalty? Nimm en is Muul, Egli!

polska71
Beiträge: 26
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 14.02.19 @ 22:05

Stümperhafte Fehler en masse,hoffe das wird jetzt nicht noch peinlicher.Finde Napoli alles andere als eine Übermannschaft,leider wir wieder unterirdisch.Glaube trotzdem an den Anschlusstreffer,dann geht hier noch was.Sehe gerade Marchesano läuft sich warm.Auf gehts.Forza FCZ!

Zhyrus
Beiträge: 10050
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 22:09

Geht genauso weiter Kololli aus 25 m, über's Dach, 1 von 100 trifft er...

Brecher hält das 0:2.

Kollegah
Beiträge: 1480
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 14.02.19 @ 22:12

Zhyrus hat geschrieben:Geht genauso weiter Kololli aus 25 m, über's Dach, 1 von 100 trifft er...

Brecher hält das 0:2.

Sieht schon bisschen besser aus.. Levan ist ein richtig starker Spieler!!!

Zhyrus
Beiträge: 10050
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.02.19 @ 22:14

"Gegen eine der besten Offensiven, die der europäische Fussball zu bieten hat."

Lol.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Titanium und 73 Gäste