FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10460
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 14.02.19 @ 15:51

Nervösität steigt langsam... auch wenn wir krasser Aussenseiter sind... es gilt die ersten 20 Minuten schadlos zu überstehen.

Auf gehts Züüürrrrrrriiiiiiiiiiiiiiii
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Fussballverückter
Beiträge: 439
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 14.02.19 @ 15:55

Kein Alk, damn it.. Wo glüht ihr vor? :)

fischbach
Beiträge: 2854
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon fischbach » 14.02.19 @ 15:57

riot666 hat geschrieben:DAS gefällt mir sehr. Frage mich nur, wieso man das nicht Pizza-Napoli-Aufkleber nennt...


Man sagt ja, die heutige Form der Pizza sei 1889 in Napoli erfunden worden (worauf sie dort auch stolz sind), als ein neapolitanischer Koch/Bäcker sie der italienischen Königin Margherita kredenzte. Die traditionelle neapolitanische Küche kennt seither eigentlich nur 2 Pizze:
Pizza Margherita (Tomaten, Mozzarella, Basilikum und Olivenöl) und Pizza marinara (Tomaten, Knoblauch, Oregano und Olivenöl).
Alle anderen Varianten wie auch die hier bekannte Pizza Napoli, kamen erst später dazu oder wurden woanders kreiert.
(Seit 2017 gehört die neapolitanische Pizza Margherita übrigens zum UNESCO Weltkulturerbe...)
Sorry für das kulinarische OT ;-)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6153
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon riot666 » 14.02.19 @ 16:02

ok und an all solche sachen hat man beim druck und beim verfassen des tweets gedacht? ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2378
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 14.02.19 @ 16:24

Fussballverückter hat geschrieben:Kein Alk, damn it.. Wo glüht ihr vor? :)


Flachmann ist das Zauberwort ^^ Vorglühen - vor dem Stadion! Einfach nicht zu viel trinken, nicht dass du noch den Bus verpasst ;)

Bin irgendwie erstaunlich ruhig, auch wenn ich mich natürlich riesig freue auf das Spiel! Eine Überraschung/Achtungserfolg liegt durchaus drin, sagt mir mein Urin..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2527
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 14.02.19 @ 16:40

Läck, kackt mich das an heute Abend nicht dabei sein zu können!!!

Gebt alles Jungs! Schreit, singt, peitscht und treibt unsere Elf zu Höchstleistungen! Dreht komplett durch wie Ludo an der Linie! Taucht den Letzi in Pulverdampf und Pyrorauch!!

Stimmt die Einstellung und haben wir das nötige Wettkampfglück, dann kann das heute Abend ganz, ganz gross werden...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Metzgi
Beiträge: 109
Registriert: 17.06.03 @ 17:41
Wohnort: Chreis Vier

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Metzgi » 14.02.19 @ 16:54

Sie wie damals Empoli 2-1 und Milan auswärts 1-0 ...so darf es gerne auch wieder heute sein!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3266
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 14.02.19 @ 17:03

Fussballverückter hat geschrieben:Kein Alk, damn it.. Wo glüht ihr vor? :)


Vor dem Stadion und dann grosse Caprisonne mit Rum drin, für drinnen ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1689
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon tehmoc » 14.02.19 @ 17:33

Mr Mike hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Kein Alk, damn it.. Wo glüht ihr vor? :)


Vor dem Stadion und dann grosse Caprisonne mit Rum drin, für drinnen ;)


Den mit der Caprisonne mache ich mittlerweile nicht mehr, der Geschmack des Gesöffs ist einfach nicht wegzukriegen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3266
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 14.02.19 @ 17:38

tehmoc hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Kein Alk, damn it.. Wo glüht ihr vor? :)


Vor dem Stadion und dann grosse Caprisonne mit Rum drin, für drinnen ;)


Den mit der Caprisonne mache ich mittlerweile nicht mehr, der Geschmack des Gesöffs ist einfach nicht wegzukriegen.


Hab den Beutel extra ausgewachen. ;) Kollegen nehmen sonst grosse Grips mit Doppelverschluss. Geht auch.
EInen ist mal ein "normaler" Haushaltsbeutel geplatz, sah gut aus. Hehe, Hosepisser.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, gelbeseite, Google Adsense [Bot], schländrjan, Zigaman, zweihunderttusig und 59 Gäste