Medien

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 10.02.19 @ 23:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo im Heimspiel, paar spannende Dinge dabei... Was es wohl mit diesem Florent Malouda auf sich hat?




Und vor paar Jahr hemer dä Titel wägem Schiri nöd gholt, imfall!! :)

Der Cillo, herrlich :-)))


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.02.19 @ 7:42

pluto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo im Heimspiel, paar spannende Dinge dabei... Was es wohl mit diesem Florent Malouda auf sich hat?




Und vor paar Jahr hemer dä Titel wägem Schiri nöd gholt, imfall!! :)

Der Cillo, herrlich :-)))


muhahaha und die Moderatorin bereits das Thema gewechselt als Cillo nochmals ansetzt, „bisch nöd du det trainer gsi z luzern Rolf wo 3 im abseits gstande sind?“ :-DD
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 11.02.19 @ 9:03

pluto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo im Heimspiel, paar spannende Dinge dabei... Was es wohl mit diesem Florent Malouda auf sich hat?




Und vor paar Jahr hemer dä Titel wägem Schiri nöd gholt, imfall!! :)

Der Cillo, herrlich :-)))



Malouda ist 38 und hat vor einem halben Jahr die Fussballschuhe an den berühmten Haken gehängt. Als Spieler kann et ja fast nicht im Gespräch sein.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 11.02.19 @ 11:02

bluesoul hat geschrieben:Malouda ist 38 und hat vor einem halben Jahr die Fussballschuhe an den berühmten Haken gehängt. Als Spieler kann et ja fast nicht im Gespräch sein.


Florent Malouda setzt sich bereits während seiner aktiven Zeit insbesondere für die Förderung jugendlicher Fußballer in Französisch-Guyana ein. 2009 hat er eine Stiftung („One Love“) gegründet, die materielle Unterstützung für sie leistet. Seine Prämien für die Saison 2009/10 hat er zur Anschaffung von Kleinbussen für dortige Fußballvereine verwendet. Und im Sommer 2011 wurde er Anteilseigner des französischen Erstligaaufsteigers FCO Dijon; Malouda begründete dies damit, dass der Klub seinem Bruder Lesly eine zweite Chance gegeben habe. Außerdem initiiert der FCO mit dieser Investition ein Projekt, das jungen Spielern aus der frankophonen Welt, die in Frankreich Fuß zu fassen versuchen, erste Schritte erleichtert und Wege ebnet.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Florent_Malouda

Vielleicht schickt ja Canepa ein paar Fussbälle nach Französisch-Guyana.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Medien

Beitragvon Ostler » 13.02.19 @ 16:24

Kiyomasu hat geschrieben:Momentan ist die Pressekonferenz fürs morgige Spiel live, u.a. auf Instagram:

https://instagram.com/fcz_offiziell?utm ... cnmfgjpot3


Uiuiui, hoffe das Angebiedere von Magnin ist taktisch und hat damit zu tun, dass man hofft unterschätzt zu werden. "Mit meiner 18 Millionen Mannschaft ists halt schwer gegen 300 Millionen". "Es ist so eine grosse ehre, neben Ancelotti zu spielen, da kann ich viel lernen". "Morgen brauche ich wohl eher gute Verteidiger als gute Stürmer".

Der arme Schönbi daneben.. Ich glaub ich würd aufstehen und gehen.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Medien

Beitragvon CHEFF » 13.02.19 @ 20:50


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 13.02.19 @ 22:19

CHEFF hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/ex-bundesliga-spieler-drueckt-dem-fcz-die-daumen-nikci-weiss-wie-man-napoli-schlaegt-id15167044.html

Danke Adi;)


Hab ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dass er jetzt in Schaffhausen spielt, freut mich aber für ihn!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 865 Gäste