FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Kanga82 » 13.02.19 @ 10:15

fischbach hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ?


YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.


Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei.


Danke für deinen wertvollen Input. Aber lies die Frage noch einmal..
Es wird Bier geben, das war die Frage. Scheissegal wer was wo und wie bestimmt.
Hauptsache BIER!


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Ostler » 13.02.19 @ 10:39

Kanga82 hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ?


YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.


Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei.


Danke für deinen wertvollen Input. Aber lies die Frage noch einmal..
Es wird Bier geben, das war die Frage. Scheissegal wer was wo und wie bestimmt.
Hauptsache BIER!


Kannst davon ausgehen, dass es Bier gibt. Gab es bisher an jedem EL-Spiel und wird eigentlich nur an Hochrisikospielen in Frage gestellt. Das dies ein Hochrisikospiel sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon benz » 13.02.19 @ 10:49

Es gibt morgen kein Alkohol im Stadion. Quelle: Freund und Helfer

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon JohnyJLucky » 13.02.19 @ 11:12

was nützt bier wenn unser caterin so oder so masslos überfordert sein wird. nimmt mich wunder ob die überhaupt wissen das morgen full house ist.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 13.02.19 @ 13:26

Kanga82 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ?


YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.


Diesen Donnerstag gegen Napoli gibt es kein Alkohol im Stadion.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 13.02.19 @ 18:52

Kiyomasu hat geschrieben:Komisch übrigens, dass noch keine Vorschau veröffentlicht wurde. Wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob z.B. ein Rüegg spielen kann...


Laut Blick ist er noch nicht zurück für das Napoli Spiel.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Funkateer » 13.02.19 @ 20:31

Kiyomasu hat geschrieben:Komisch übrigens, dass noch keine Vorschau veröffentlicht wurde. Wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob z.B. ein Rüegg spielen kann...


Rüegg trainierte gestern noch separat mit Pa Modou, Sauter und Omeragic. Gegen Napoli sind somit alle ziemlich sicher nicht im Aufgebot. Ich vermute, dass man auch gegen YB ohne Rüegg und Pa Modou auskommen muss.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, johnny, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 431 Gäste