Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 11.02.19 @ 10:27

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:... Jospic ...

Spannende Namensabkürzung. :D


Haha das war nicht mal Absicht :'D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 13.02.19 @ 12:13

Am 1. März trifft Rodriguez mit Uerdingen auf Pagliuca, der zum Halleschen FC ausgeliehen wurde.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 13.02.19 @ 13:32

Der Blick streut Gerüchte: Angeblich soll ManCity an Elvedi interessiert sein. Könnte ich mir noch vorstellen, denn Otamendi und Kompany sind in der City-IV nicht mehr die Jüngsten. Im Falle einer Ablöse soll der Preis bei rund 30 Millionen liegen. Da würden wir doch auch noch etwas davon abbekommen, oder?

Elvedi selber wünsche ich, dass er einen Transfer zu einem so grossen Club eines Tages schafft. Habe null Bedenken, dass er sich in der PL durchsetzen würde.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 13.02.19 @ 16:42

Sektor D hat geschrieben:Der Blick streut Gerüchte: Angeblich soll ManCity an Elvedi interessiert sein. Könnte ich mir noch vorstellen, denn Otamendi und Kompany sind in der City-IV nicht mehr die Jüngsten. Im Falle einer Ablöse soll der Preis bei rund 30 Millionen liegen. Da würden wir doch auch noch etwas davon abbekommen, oder?

Elvedi selber wünsche ich, dass er einen Transfer zu einem so grossen Club eines Tages schafft. Habe null Bedenken, dass er sich in der PL durchsetzen würde.


Ich denke, die Ablöse würde sogar noch höher liegen, sollte Manchester City tatsächlich Interesse haben.
Wir bekommen zumindest ein Teil der Ausbildungsentschädigung/Solidaritätsbeitrages, welche bei jedem Transfer mit Ablösesumme anfällt.
Siehe Anhang 4 + 5
https://resources.fifa.com/mm/document/ ... german.pdf

Elvedi wurde transferiert, als Canepa Präsident, Sportchef, Manager, etc. in Personalunion war, darum habe ich meine Zweifel, ob der FCZ, ähnlich wie die Basler beim Xhaka-Transfer zu Arsenal, beim Verkauf von Elvedi mitverdienen wird. Ich hoffe, eine solche Klausel (Partizipation am Weiterverkauf) wurde vereinbart!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 13.02.19 @ 19:26

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.02.19 @ 19:26

eifachöppis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Der Blick streut Gerüchte: Angeblich soll ManCity an Elvedi interessiert sein. Könnte ich mir noch vorstellen, denn Otamendi und Kompany sind in der City-IV nicht mehr die Jüngsten. Im Falle einer Ablöse soll der Preis bei rund 30 Millionen liegen. Da würden wir doch auch noch etwas davon abbekommen, oder?

Elvedi selber wünsche ich, dass er einen Transfer zu einem so grossen Club eines Tages schafft. Habe null Bedenken, dass er sich in der PL durchsetzen würde.


Ich denke, die Ablöse würde sogar noch höher liegen, sollte Manchester City tatsächlich Interesse haben.
Wir bekommen zumindest ein Teil der Ausbildungsentschädigung/Solidaritätsbeitrages, welche bei jedem Transfer mit Ablösesumme anfällt.
Siehe Anhang 4 + 5
https://resources.fifa.com/mm/document/ ... german.pdf

Elvedi wurde transferiert, als Canepa Präsident, Sportchef, Manager, etc. in Personalunion war, darum habe ich meine Zweifel, ob der FCZ, ähnlich wie die Basler beim Xhaka-Transfer zu Arsenal, beim Verkauf von Elvedi mitverdienen wird. Ich hoffe, eine solche Klausel (Partizipation am Weiterverkauf) wurde vereinbart!


Glaub mir, wenn Canepa eines kann dann verhandeln und gute Verträge ausarbeiten bei Verkäufen. Denke Canepa sitzt auch heute noch als „Chef“ da bei Verkäufen von unseren Spielern
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 14.02.19 @ 12:42

Inler zum heutigen Spiel und seinen zwei Ex-Klubs:
https://www.blick.ch/sport/fussball/eur ... 68073.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 150 Gäste