Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Charlie Brown » 13.02.19 @ 15:39

1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten.

edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah


Was habe ich verpasst? :)


X Disziplinlosigkeiten und ein supertolles Interview. Frag mal Herr Google
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 13.02.19 @ 15:53

Charlie Brown hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten.

edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah


Was habe ich verpasst? :)


X Disziplinlosigkeiten und ein supertolles Interview. Frag mal Herr Google


Ach komm, nur weil er sich einen Geld-Swimmingpool bauen wollte?! :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon camelos » 13.02.19 @ 16:53

Sektor D hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten.

edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah


Was habe ich verpasst? :)


X Disziplinlosigkeiten und ein supertolles Interview. Frag mal Herr Google


Ach komm, nur weil er sich einen Geld-Swimmingpool bauen wollte?! :D


Vergiss die Pferde nicht, die ihm zuschauen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon zuerchergoalie » 13.02.19 @ 18:29

Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schmiedrich » 13.02.19 @ 19:52

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.01.20 @ 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon camelos » 13.02.19 @ 20:24

5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Maisbueb » 13.02.19 @ 21:16

zuerchergoalie hat geschrieben:Gemäss dem gc forum (jaja ich weiss, Beichtfred und so) soll der von ihrem Sportchef angesprochene Top Shot Caiuby sein. Wenn die sich damit nicht ins eigene Bein schiessen, ich weiss nicht. Das letzte was dieser traurige Haufen jetzt noch brauchen kann ist ein Spieler der jegliche Disziplin vermissen lässt. Janu uns kanns ja egal sein. Spielerisch ist er zwar schon eine ziemliche Verstärkung...


Der kam doch nicht mehr von der Winterpause zurück, weil er wieder in Brasilien spielen wollte. Ich wäre sehr überrascht wenn die Hoppers sich den holen würden. Vorallem wollten sie doch Geld sparen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste