Beichtfred

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2813
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Beichtfred

Beitragvon Schmiedrich » 09.02.19 @ 11:54

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:bi xmal wie hüt freiwillig am samschtig go schaffe...;-)

Wir steigern das Bruttosozialprodukt!

Ned, wenn mer numme im fczforum chillt. ;-)
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8669
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Beichtfred

Beitragvon Zhyrus » 09.02.19 @ 12:23

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:bi xmal wie hüt freiwillig am samschtig go schaffe...;-)

Wir steigern das Bruttosozialprodukt!

Ned, wenn mer numme im fczforum chillt. ;-)

In der heutigen Zeit ist es essentiell sich weiter zu bilden! ;)
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11864
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Beichtfred

Beitragvon Glarona » 09.02.19 @ 12:50

Yekini_RIP hat geschrieben:bi xmal wie hüt freiwillig am samschtig go schaffe...;-)


Hier gibt es nichts zum Beichten! Ein Fan vom Arbeiterverein muss "büglä"! Sonntags kurz in die Kirche und ab wieder in den Stollen!
Dieses Legere getue hier im Forum gibt es erst seit der Invasion diverser Studis die auf einmal FCZ Fans geworden sind! Früher gab es keine Freitag Taschen an FCZ Matches sondern nur Znünitaschen und Flachmann!
Gehe weiter deinen Weg Yekini und mach den Arbeiterverein stolz!





Verdammt meine 280.- Converse passen farblich nicht zu meiner 350.- Motörhead Lederjacke..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8669
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Beichtfred

Beitragvon Zhyrus » 09.02.19 @ 13:32

Glarona hat geschrieben: Ein Fan vom Arbeiterverein muss "büglä"! Sonntags kurz in die Kirche und ab wieder in den Stollen!

Muhahahaha, sagt genau der Richtige!
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2802
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Beichtfred

Beitragvon komalino » 09.02.19 @ 17:00

Dave hat geschrieben:Mich kackts irgendwie a an is Stadion z gah hüt, blieb glaub dihei.

Geht mir heute irgendwie so.Werde mich trotzdem in den Letzi begeben,aber meine Erwartung an das Spiel ist eher niedrig.
Niveau ist keine Hautcreme !

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1344
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Beichtfred

Beitragvon Titanium » 12.02.19 @ 14:41

Werde es diese Saison wohl kein einziges Mal auf die Bretter schaffen...
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7291
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Beichtfred

Beitragvon Dieter » 13.02.19 @ 8:08

Titanium hat geschrieben:Werde es diese Saison wohl kein einziges Mal auf die Bretter schaffen...


Du glücklicher - ich muss ab Freitag in die Skiferien

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 820
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Beichtfred

Beitragvon cuhulain » 13.02.19 @ 11:43

...dass ich statt Sertic immer erst Serkis schreibe und es korrigieren muss (und nun eine bestimmte performance als maggie thatcher, äh theresa may, immer vor meinem geistigen auge habe).
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11351
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Beichtfred

Beitragvon Charlie Brown » 13.02.19 @ 12:12

cuhulain hat geschrieben:...dass ich statt Sertic immer erst Serkis schreibe und es korrigieren muss (und nun eine bestimmte performance als maggie thatcher, äh theresa may, immer vor meinem geistigen auge habe).


besser als Golum, sonst würde er den Ball nie abspielen!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 820
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Beichtfred

Beitragvon cuhulain » 13.02.19 @ 12:18

die beiden Rollen unterscheiden sich diesbezüglich leider nicht...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 18 Gäste