Diesen Film musst du gesehen haben...

pluto
Beiträge: 1470
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon pluto » 14.01.19 @ 1:57

hhmmm... ja, für dieses Kapitel hatte der Meister wohl zu wenig Zeit.
Minnie's Lehrtöchter leben halt gar kurz.. :-))

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 8992
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Libanese Blonde » 12.02.19 @ 10:12

hueresiech gseht dä geil us



scho öper gseh?

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1267
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Titanium » 12.02.19 @ 10:18

Ja, finden würkli sehenswert! Guet gmacht, spannend! Aber er isch halt scho langsam alt worde, was mer im Film merkt. Grossi Klass wiener d'Mafia Heinis immer wieder a de Charre fahrt und das macht wo er wott (gäge d'Regle vo de Uftraggeber, typisch Clint halt) - geil!

Viel besser findi no Green Book - absolute Hammerfilm!!!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2900
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Mr Mike » 13.02.19 @ 0:26

luege grad uhuere gern die alte bonds, mit em connery oder moore.. scho huere geil :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1145
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Colo » 13.02.19 @ 10:48

Mr Mike hat geschrieben:luege grad uhuere gern die alte bonds, mit em connery oder moore.. scho huere geil :)


Soollte nicht bald ein neuer Bond rauskommen?!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5767
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon riot666 » 13.02.19 @ 10:51

Colo hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:luege grad uhuere gern die alte bonds, mit em connery oder moore.. scho huere geil :)


Soollte nicht bald ein neuer Bond rauskommen?!

im november sagt das eine portal, die NZZ sagt in einem jahr: https://www.nzz.ch/feuilleton/der-neue- ... ld.1425001
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 208
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Funkateer » 13.02.19 @ 10:52

Colo hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:luege grad uhuere gern die alte bonds, mit em connery oder moore.. scho huere geil :)


Soollte nicht bald ein neuer Bond rauskommen?!


Anfang 2020. Geht noch ein Jahr.

Edit meint noch: Da war riot666 schneller. Anfang 2020 habe ich kürzlich auf IMDB gesehen, kann sich auch noch ändern. Hier der Link https://www.imdb.com/title/tt2382320/re ... =tt_ov_inf
Alain Nef auf die Frage ob schwul sein als Fussballer ein Tabu ist: "Es ist kein Tabu, es wird einfach nicht darüber geredet".

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4271
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon bluesoul » 13.02.19 @ 11:10

Grandioses Finale einer recht gut gelungenen Schweizer Krimiserie. Gestern ist der Bestatter quasi in den Sonnenuntergang geritten.... "I'm a poor lonseome Cowboy....".

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11818
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Glarona » 20.02.19 @ 19:57

Ab 22.März auf Netflix: *The dirt* die Story der Band Mötley Crüe.
Freue mich tierisch auf den Film. Das Buch war schon der Hammer.

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon lapen » 03.04.19 @ 9:48

Wer Butterfly Effect mag: https://www.netflix.com/ch/title/80991158
Fand diesen fast noch besser.
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, MetalZH und 29 Gäste