Fragethread

riot666
Döner-petzer

Re: Fragethread

Beitragvon riot666 » 08.02.19 @ 8:59

chocht denn öpper riis ufde fritschi oder muess das wieder jede sälber mitbringe?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Liquid

Beitragvon Liquid » 08.02.19 @ 9:03

riot666 hat geschrieben:chocht denn öpper riis ufde fritschi oder muess das wieder jede sälber mitbringe?

Ich nime zur sicherheit no paar riiswaffle mit, mer weiss ja nie...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 08.02.19 @ 9:57

Jea hat geschrieben:Thema Fotobüecher

Wer macht sowas und wo bstelled ihr? wo passt qualität / priis?

und wie sind d LIferziite bi euem Büechli-Dealer und sinds zueverlässig?

danke

Ich bin kein Experte und schaue auch nicht mit der Lupe nach Fehlern. Bisher haben wir bei Albelli bestellt - die hatten/haben häufig einmal Rabatte (es lohnt sich generell einmal nach Aktionen/Rabatten zu Googlen und wenn es nicht eilt kann kann ja auch ein paar Wochen warten). Ich war soweit zufrieden mit der Qualität, denke aber auch, das nimmt sich nicht viel im Vergleich zu anderen Anbietern (Mein Alter bestellt glaub meistens bei Ifolor, ist soweit auch happy). Wir machen meistens ein Buch für die Ferien, damit die Fotos nicht auf dem PC warten bis dieser das Zeitliche segnet! Eben da geht es mehr um unsere formschönen Grinder und die überstrahlen Alles und Jeden auf jedem Papier :D

Lieferzeiten ~ 1 Woche.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 12.02.19 @ 9:52

Frage: welchen Sektor wähle ich gegen YB, wenn ich auf der Tribüne neben der Südkurve sitzen möchte?

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 12.02.19 @ 10:05

-Makalakalane- hat geschrieben:Frage: welchen Sektor wähle ich gegen YB, wenn ich auf der Tribüne neben der Südkurve sitzen möchte?

Bild

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist der Auswärtssektor im Stade de Suisse beim nicht beschrifteten Teil oben links.

Daher kannst du zwischen Sektor B (B10, B11) und C (C1, C2, C3, C4) entscheiden, je nachdem ob du jetzt das Spiel von hinter dem Tor oder von der Seite aus mitverfolgen willst. In Klammern sind noch die einzelnen Sektoren direkt neben der Kurve.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

fred

Beitragvon fred » 12.02.19 @ 10:13

Kiyomasu hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Frage: welchen Sektor wähle ich gegen YB, wenn ich auf der Tribüne neben der Südkurve sitzen möchte?

Bild

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist der Auswärtssektor im Stade de Suisse beim nicht beschrifteten Teil oben links.

Daher kannst du zwischen Sektor B (B10, B11) und C (C1, C2, C3, C4) entscheiden, je nachdem ob du jetzt das Spiel von hinter dem Tor oder von der Seite aus mitverfolgen willst. In Klammern sind noch die einzelnen Sektoren direkt neben der Kurve.

C2 à CHF 15.- resp. 12.50 https://www.ticketcorner.ch/event/swisscom-inone-fussball-swisscom-inone-moments-stade-de-suisse-11578612/?affiliate=NSW#T=1e2dbe63-ee87-43ab-9696-6e598c9b615f&TS=FYIEUxVJT4lMersalKan5f7HRBFBzdUwBTEFmlYdZ2E
Von meinem sehr teuren iPad gesendet

ouagi

Beitragvon ouagi » 12.02.19 @ 16:56

Muss einen (einzelnen) brief A4 frankieren B-Post. SMS Briefmarken kann man nur A-Post 1.- und man darf nicht kumulieren. Gibt es echt keine Möglichkeit, “online” diesen Brief mit 1.80 Fr. zu frankieren?? Kacktmi ah ufd Post zgah!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.02.19 @ 17:32

ouagi hat geschrieben:Muss einen (einzelnen) brief A4 frankieren B-Post. SMS Briefmarken kann man nur A-Post 1.- und man darf nicht kumulieren. Gibt es echt keine Möglichkeit, “online” diesen Brief mit 1.80 Fr. zu frankieren?? Kacktmi ah ufd Post zgah!

Frankier den Brief gar nicht. Schreibe den Absender als Adresse hin und umgekehrt. Wo gehen unfrankierte Briefe hin? Genau: an den Absender :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.02.19 @ 17:38

und der absender zahlt dann strafporto...klappt so nicht krönu.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.02.19 @ 19:14

riot666 hat geschrieben:und der absender zahlt dann strafporto...klappt so nicht krönu.

Noch besser!

Ich komme in die Hölle
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Smalltalk“