FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Kanga82 » 12.02.19 @ 17:29

zueri67 hat geschrieben:Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ?


YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 12.02.19 @ 17:37

tadaeus hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Meine Güte, nur weil er einen Fehler begangen hat.. Kololli ist ein ehrgeiziger Spieler, der immer spielen und gewinnen will.


Sorry, aber am Samstag hab ich ihn überhaupt nicht ehrgeizig gesehen. Vielleicht will er unbedingt auf dem Platz stehen, aber von spielen wollen habe ich nicht viel gesehen. Da ist mir ein Adi lieber, der wohl viele Fehlpässe geschlagen hat (der Gegner wusste immer genau, wo er den Ball durchspielen wollte und hielt entsprechend den Fuss dorthin), aber er ist dann auch jedem verlorenen Ball nachgerannt und hat ihn sich oft wieder zurück gekämpft. (ok, und manchmal um ihn dann gleich wieder zu verlieren, aber anyway...). Bei Kololli mag ich mich dagegen an keinen einzigen angenommenen Zweikampf erinnern. Den Deckel gelupft hat es mir gegen Ende des Spiels, wo der Ball ca. 5 m von ihm entfernt frei lag nach einem Zweikampf, an dem er nicht beteiligt war, und keine Anstalten gemacht hat, sich diesen Ball zu holen. Er ist einfach stehen geblieben und hat zugeschaut. Wenn's ja eine einzige Szene gewesen wäre, könnte man ja drüber hinwegsehen, dann hat er die Situation anders eingeschätzt als ich. Aber diese Attitüde habe ich bei ihm übers ganze Spiel hindurch so wahrgenommen. Wir haben halt keine Messis bei uns, unsere Spieler begehen Fehler, manchmal misslingt ihnen ein 5m-Pass oder sie können einen Ball nicht stoppen. Aber dann gopfertami reiss dir den Arsch auf und kämpfe um so mehr, dann kann ich ihnen diese Unzulänglichkeiten auch verzeihen. Aber mach deinen Platz frei und lass einen spielen, der das auch wirklich will.

Ich verstehe dich tadaeus. Er war wirklich sehr schwach am Samstag und nicht so bei der Sache. Doch ich bin sicher, dass er das weiss und auch von Magnin eine Portion Prügel erhalten hat.


Es war mir nur wichtig, dass das Gesamtbild nicht von seinem Aussetzer und seinen schlechten Leistungen in den beiden Spielen abhängig gemacht wird. Wir müssen alle froh sein, dass er nicht zu Basel ging. Die waren auch an ihm dran wie andere Vereine aus dem Ausland.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon sub » 12.02.19 @ 18:04

Kollegah hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Meine Güte, nur weil er einen Fehler begangen hat.. Kololli ist ein ehrgeiziger Spieler, der immer spielen und gewinnen will.


Sorry, aber am Samstag hab ich ihn überhaupt nicht ehrgeizig gesehen. Vielleicht will er unbedingt auf dem Platz stehen, aber von spielen wollen habe ich nicht viel gesehen. Da ist mir ein Adi lieber, der wohl viele Fehlpässe geschlagen hat (der Gegner wusste immer genau, wo er den Ball durchspielen wollte und hielt entsprechend den Fuss dorthin), aber er ist dann auch jedem verlorenen Ball nachgerannt und hat ihn sich oft wieder zurück gekämpft. (ok, und manchmal um ihn dann gleich wieder zu verlieren, aber anyway...). Bei Kololli mag ich mich dagegen an keinen einzigen angenommenen Zweikampf erinnern. Den Deckel gelupft hat es mir gegen Ende des Spiels, wo der Ball ca. 5 m von ihm entfernt frei lag nach einem Zweikampf, an dem er nicht beteiligt war, und keine Anstalten gemacht hat, sich diesen Ball zu holen. Er ist einfach stehen geblieben und hat zugeschaut. Wenn's ja eine einzige Szene gewesen wäre, könnte man ja drüber hinwegsehen, dann hat er die Situation anders eingeschätzt als ich. Aber diese Attitüde habe ich bei ihm übers ganze Spiel hindurch so wahrgenommen. Wir haben halt keine Messis bei uns, unsere Spieler begehen Fehler, manchmal misslingt ihnen ein 5m-Pass oder sie können einen Ball nicht stoppen. Aber dann gopfertami reiss dir den Arsch auf und kämpfe um so mehr, dann kann ich ihnen diese Unzulänglichkeiten auch verzeihen. Aber mach deinen Platz frei und lass einen spielen, der das auch wirklich will.

Ich verstehe dich tadaeus. Er war wirklich sehr schwach am Samstag und nicht so bei der Sache. Doch ich bin sicher, dass er das weiss und auch von Magnin eine Portion Prügel erhalten hat.


Es war mir nur wichtig, dass das Gesamtbild nicht von seinem Aussetzer und seinen schlechten Leistungen in den beiden Spielen abhängig gemacht wird. Wir müssen alle froh sein, dass er nicht zu Basel ging. Die waren auch an ihm dran wie andere Vereine aus dem Ausland.


Als ob Kololli ein riesen Spiel am anderen gezeigt hätte in der Vorrunde. Natürlich gab es Spiele in denen er wirklich stark war, durfte man aber auf Grund seines Preises auch irgendwie erwarten.
Zur Homophobie: das war für mich nicht einfach ein kleine Fehler, das ist seine Einstellung. Punkt.

Wie du zur Aussage kommst, dass wir alle froh sein müssen, dass er bei uns ist und nicht bei Basel oder im Ausland, weiss ich nicht. Mir wäre das, gelinde gesagt, ziemlich egal.

Ich hoffe er kriegt gegen Napoli eine (Denk)-Pause. Danach wieder bringen aber behandeln wie jeden anderen. Kein Bock auf Diven, die sich zu schade sind für uns zu rennen.
Dä chunnt no!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 12.02.19 @ 19:18

Kanga82 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ?


YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.


Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon fischbach » 12.02.19 @ 19:33

Charlie Brown hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Gibt's richtiges Bier am Donnerstag ?


YAP - seit dieser Saison gibt es richtiges Bier in der Europa-Liiiig.


Äh nein, die Uefa bestimmt es einfach nicht mehr. Es liegt jetzt an der Polizei.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon yellow » 12.02.19 @ 19:56

sub hat geschrieben:Uuups, da bin ich wohl den Kololli-Lovern auf den Schlips getreten.
Fand den immer überbewertet. Seine schwulenfeindlichen Aussagen sind eines FCZ-Spielers schlicht unwürdig (und eben ziemlich IQ-frei) und seine überhebliche und selbstgefällige Art auf dem Platz wird nun langsam doch von einigen bemängelt. Seine Standardquote ist misserabel. Verstehe nicht weshalb er immer alle Standards ausführen muss. Abwechslung und Varianten würden nicht schaden, denke ich.
Wenn man ihn auswechselt zertrümmert er den Letzi und macht einen auf Stinkstiefel. Guter Typ eben.
Hoffe er spielt nicht gegen Napoli und freue mich aufs Spiel gegen YB, weil er dort definitiv nicht aufläuft.


Wenn ich also einen IQ-freien Post von dir kommentiere, bin ich gleich ein Kololli-Lover?
Kololli ist einer der Spieler, der an einem guten Tag den Unterschied ausmachen kann. Leider haben solche Spieler oft einen Hang zu divenhaftem Benehmen.

Übrugens, hast du dir auch schon mal überlegt, dass seine schwulenfeindliche Äusserung dich nicht dazu zwingt, mit deinen Posts auf dieses Niveau hinabzusteigen. Dies hast du mMn mit deinem letzten Post gemacht, und deshalb habe ich geantwortet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Josi » 12.02.19 @ 20:43

Freue mich sehr auf dieses Spiel, auch wenn ein Weiterkommen als unrealistisch angeschaut werden muss. Dennoch, ein ausverkaufter Letzigrund, eine Südkurve die Stimmung macht, der FCZ als noch einzig verbliebene Schweizermannschaft, bis in die Haarspitzen topmotivierte Spieler, blau-weisses Fussballherz was willst du mehr!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 437 Gäste