Musik

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1807
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Musik

Beitragvon Sektor D » 12.02.19 @ 14:51

Am Wochenende meine Best-of-CD der AERONAUTEN gefunden, yeeeeha!!

Kennt die jemand und findet sie so geil wie ich? :D
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Hier stand einmal ein Zhyrus-Zitat vom 15.09.2014

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 105
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Musik

Beitragvon tadaeus » 13.02.19 @ 16:24

Sektor D hat geschrieben:Am Wochenende meine Best-of-CD der AERONAUTEN gefunden, yeeeeha!!

Kennt die jemand und findet sie so geil wie ich? :D


Die CD nicht, aber habe die 1 oder 2 Mal (genau weiss ich das nicht mehr, die Erinnerung an jene Zeit ist ziemlich vernebelt...) live gesehen, das war aber noch im letzten Jahrtausend und ich fand die damals ziemlich geil!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11802
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Musik

Beitragvon Glarona » 13.02.19 @ 18:18

Ich liebe es,wenn aus heiterem Himmel eine Underground Speed Metal Band nach zig Jahren eine Reunion Tour macht!
Master of metal agent of Steeeeeelll!!!

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5530
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Musik

Beitragvon Don Ursulo » 19.02.19 @ 10:29

Between 1978 and 1988, Swiss photographer Bruno Stettler captured around 100 rock and pop concerts in and around Zürich, resulting in a trove of 20,000 pictures. The names read like a "Who's Who" of music history: AC/DC, ABBA, Ramones, Queen, Blondie, The Clash, Bob Marley, David Bowie, The Runaways, The Who, Led Zeppelin, Kraftwerk, Nena, Nina Hagen, Genesis, Roxy Music, Plasmatics, Iggy Pop and Swiss acts like Krokus, Peter Sue & Marc, Steve Whitney Band, Stephan Eicher, Dieter Meier and the Swiss punk scene.

https://sturmanddrang.net/products/brun ... 9KEJQJ-HAw
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11134
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Musik

Beitragvon Charlie Brown » 19.02.19 @ 10:32

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11134
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Musik

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.19 @ 12:44

RIP Keith Flint

Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1979
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Musik

Beitragvon Los Tioz » 04.03.19 @ 13:38

Charlie Brown hat geschrieben:RIP Keith Flint


War im Dezember nach vielen Jahren wieder mal an einer Show von ihnen, im Hallenstadion. Relativ spontan, nach dem Motto "schon lange nicht mehr live gesehen, komm gehen wir wieder mal..." RIP Keith!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5530
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Musik

Beitragvon Don Ursulo » 16.03.19 @ 10:23

d’Rosi meldet sich nicht mehr unter dieser Nummer ... :-(

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16526
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Musik

Beitragvon devante » 20.03.19 @ 13:10

ouagi häsch freud, nach 10 jahr endlich mal wieder es neus album vo dinere lieblingsband :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1232
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Musik

Beitragvon Titanium » 20.03.19 @ 14:38



Arch Enemy am 30.6. im Z7
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich und 34 Gäste