Ich wott mal no gseit ha...

Los Tioz

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Los Tioz » 12.02.19 @ 14:08

Krönu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Das Hacker hützutags immerno viel Gäld verdiened will d lüüt Angscht händ, dass es Video verbreitet wird wos bim wixe vor em PC zeiged.

Drum wix ich immer per Insta-Livestream, demits mich nöd chönd erpresse.

Ich chum amig immer vo de Hacker Gäld über, demit ich nüm vor de Kamera wixe, die arme Hacker chömed amig es Trauma über wenns das gsehnd..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.02.19 @ 14:17

Los Tioz hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Das Hacker hützutags immerno viel Gäld verdiened will d lüüt Angscht händ, dass es Video verbreitet wird wos bim wixe vor em PC zeiged.

Ich chum amig immer vo de Hacker Gäld über, demit ich nüm vor de Kamera wixe, die arme Hacker chömed amig es Trauma über wenns das gsehnd..

händer gewüsst das mind. 21 mal wixe im monet gsund isch und gäg prostata chräbs söll hälfe. mer hend ez mitti februar und ich bin fertig mit de april quote.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 12.02.19 @ 14:20

JohnyJLucky hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

händer gewüsst das mind. 21 mal wixe im monet gsund isch und gäg prostata chräbs söll hälfe. mer hend ez mitti februar und ich bin fertig mit de april quote.

Muahaha ihr sind mer eis zviil
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Titanium

Beitragvon Titanium » 12.02.19 @ 14:33

händer gewüsst das mind. 21 mal wixe im monet gsund isch und gäg prostata chräbs söll hälfe. mer hend ez mitti februar und ich bin fertig mit de april quote.[/quote]

Weiss mer au öppis in Bezug uf Hodechräbs?
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.02.19 @ 14:58

Titanium hat geschrieben:Weiss mer au öppis in Bezug uf Hodechräbs?

ich glaube ein allgemeines aktives sexualleben, sei es alleine, zu zweit oder in einer gruppe sollte gesundheitsfördernd sein. Solange man sich schützt, auch alleine, es kann schnell was ins "auge" gehen!

nein, sorry titanium, keine ahnung was dagegen helfen könnte.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Titanium

Beitragvon Titanium » 12.02.19 @ 15:03

Ein Kollege behauptete ebenfalls, dass es gesundheitsfördernd sei. Bis seine eifersüchtige Partnerin dahinerkam...!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 12.02.19 @ 15:04

Titanium hat geschrieben:Weiss mer au öppis in Bezug uf Hodechräbs?

Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Dave

Beitragvon Dave » 12.02.19 @ 17:19

Krönu hat geschrieben:

En schlaue Fuchs de Krönu!

PS: Isch s beste gschriebne Spam-Mail gsi, woni jeh übercho han.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

komalino

Beitragvon komalino » 12.02.19 @ 18:37

Der Ramon isch en geile Siech!!
Niveau ist keine Hautcreme !

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 12.02.19 @ 19:04

muss er ja, als einziger walliser ohne inzuchtproblem. schliesslich stammt er ja von zehn häusern. badumm ts!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Zurück zu „Smalltalk“