BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 12.02.19 @ 14:22

Brecher
Untersee, Max, Nef/M. Kryeziu, Kharabadze
Bangura,
Winter, Domgjoni, Zumberi/Marchesano, Schönbi
Kasai
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon MetalZH » 12.02.19 @ 22:40

Immerhin fehlt der beste Stürmer der Berner (und der Liga...)
https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... rletzt-aus

YB hat natürlich auch ohne ihn genügend offensive Power, aber ohne ihre Nr.1 sind sie auf dem Papier etwas weniger effizient. Zudem haben wir so oder so immer eine Chance, wenn wir einen guten Tag erwischen. Das hat man beim Heimspiel sowie im Cupfinal gesehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon cuhulain » 13.02.19 @ 11:33

Mit dem Sertic-Zuzug wäre wohl auch geklärt, wer den 6er mimt in Hekis Abwesenheit (zumal Letzterer im Gegensatz zu Ersterem in der EL spielen kann und wird).
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon 1896_ » 13.02.19 @ 11:52

cuhulain hat geschrieben:Mit dem Sertic-Zuzug wäre wohl auch geklärt, wer den 6er mimt in Hekis Abwesenheit (zumal Letzterer im Gegensatz zu Ersterem in der EL spielen kann und wird).


Glaube jedoch kaum, dass Sertic am Sonntag bereits in der Startformation steht.

Apropos: Am Sonntag wird Basel-Sion im SRF 2 übertragen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon MetalZH » 13.02.19 @ 12:05

cuhulain hat geschrieben:Mit dem Sertic-Zuzug wäre wohl auch geklärt, wer den 6er mimt in Hekis Abwesenheit (zumal Letzterer im Gegensatz zu Ersterem in der EL spielen kann und wird).


Hoffen wir's, dass dies schon möglich ist! Ravet wurde bei den Insekten auch sofort eingesetzt und zeigte eine gute Leistung trotz fehlender Spielpraxis. Dann könnte man Bangura auch eine Pause gönnen, statt ihn auf der etwas ungwohnten Position im DM einzusetzen.

Das Ganze kommt aber auch auf das Resultat im ersten Napoli-Spiel an. Wenn wir morgen massiv auf den Deckel kriegen, sollten wir die Kräfte eher gegen YB bündeln und sie dann im Rückspiel in Italien schonen. Immerhin geht es danach im Halb-Wochen-Takt mit den extrem wichtigen Spielen gegen Luzern, Kriens und Lugano weiter...

Nach einer Kanterniederlage gegen Napoli würde ich deshalb in Bern so aufstellen:

------------------------------Brecher-------------------------------
Rüegg--------Bangura-----Maxsø-------Kharabadze
------------------------Sertic-------Domgjoni------------------
------Khelifi-----------Marchesano-------Schönbi------
--------------------------------Odey---------------------------------

Falls wir gegen Napoli knapp verlieren oder gar Punkte holen, würde ich in Bern so spielen:

------------------------------Brecher-------------------------------
Untersee---------Nef------Maxsø--------Kharabadze
------------------------Sertic--------Domgjoni-----------------
------Winter--------------Zumberi-----------Schönbi------
-------------------------------Ceesay-------------------------------

Schönbis Körper wird dabei allenfalls ziemlich strapaziert, aber ich denke, dass ihm die Einsatzzeit guttut. Wenn Kololli nicht mehr gesperrt ist, wird dieser sowieso wieder auf dem Flügel auflaufen, während Schönbi sich die Einsätze im ZOM mit Marchesano teilen kann. Für Maxsø, Domgjoni und Kharabadze sollte die Mehrfachbelastung mMn kein grosses Problem sein.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 15.02.19 @ 0:11

Für mich sieht die Startelf gegen YB nach dem Napoli-Spiel so aus:

_________________Brecher__________________
Untersee____Umaru_____Maxsø_____Kharabadze
__________Domgjoni_______Sertic____________
Khelifi____________Tonini_____________Schönbi
_________________Ceesay___________________


Ich denke, die Verteidigung stellt sich quasi von selbst auf. Untersee und Kharabadze sind für mich Lichtblicke in den letzten Spielen und haben es sich verdient zu spielen. Rüegg ist ja wahrscheinlich auch noch nicht fit für dieses Spiel. Sertic soll den gesperrten Kryeziu ersetzen. Kololli hat mich saumässig genervt in den letzten Spielen mit seinen vielen Fehlern und Lustlosigkeit, der soll endlich mal auf die Bank. Punkt. Dafür Schönbi und Khelifi auf die Flügel. Tonini gefiel mir heute gut und auch Ceesay hat es meiner Meinung nach verdient, wieder einmal von Beginn weg ran zu dürfen.

3 Punkte gegen YB und endlich mal eine tadellose Leistung, ohne wenn und aber!

Edith meint noch Kololli ist ja sowieso gesperrt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon bluesoul » 15.02.19 @ 8:39

zuerchergoalie hat geschrieben:Für mich sieht die Startelf gegen YB nach dem Napoli-Spiel so aus:

_________________Brecher__________________
Untersee____Umaru_____Maxsø_____Kharabadze
__________Domgjoni_______Sertic____________
Khelifi____________Tonini_____________Schönbi
_________________Ceesay___________________


Ich denke, die Verteidigung stellt sich quasi von selbst auf. Untersee und Kharabadze sind für mich Lichtblicke in den letzten Spielen und haben es sich verdient zu spielen. Rüegg ist ja wahrscheinlich auch noch nicht fit für dieses Spiel. Sertic soll den gesperrten Kryeziu ersetzen. Kololli hat mich saumässig genervt in den letzten Spielen mit seinen vielen Fehlern und Lustlosigkeit, der soll endlich mal auf die Bank. Punkt. Dafür Schönbi und Khelifi auf die Flügel. Tonini gefiel mir heute gut und auch Ceesay hat es meiner Meinung nach verdient, wieder einmal von Beginn weg ran zu dürfen.

3 Punkte gegen YB und endlich mal eine tadellose Leistung, ohne wenn und aber!

Edith meint noch Kololli ist ja sowieso gesperrt.


Öppe so.

Vor allem Marchesano. Und dann so spielen wie in der zweiten Hälfte gestern. Vorne noch etwas mehr Schmackes. So wie in der ersten Hälfte gestern kriegen sie gegen YB eine Packung.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 720 Gäste