BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon bluesoul » 11.02.19 @ 17:57

Zwischen den beiden Zückerli die Peitsche in Bern auf Plastik. Wichtiges und enorm schweres Spiel. Schön wäre Punkte, am besten drei davon. Unmöglich? Nö. Aber eben, sehr schwer.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon fczlol » 12.02.19 @ 7:55

Nun kommt zuerst das Heimspiel gegen Napoli im ausverkauften Letzigrund auf das unser Fokus gerichtet sein soll. Danach kommt aber das schwere Auswärtsspiel gegen YB. Über die Qualitäten von YB muss ich nichts sagen. Die sind unbestritten. Aber ich denke, dass wir YB die Stirn bieten können und sie an einem guten Tag auch auf ihrem Plastik weghauen können. Ich glaube sogar fest daran, dass wir dieses Mal als Sieger vom Platz gehen.

Meine Elf mit dem Blick auf das Spiel gegen Napoli am DO:

Brecher
Untersee, Nef, Kryeziu, Kharabadze
Domgjoni, Kryeziu
Winter, Marchesano, Schönbächler
Ceesay
FCZ

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon cuhulain » 12.02.19 @ 7:57

heki ist doch nach karte 8 gesperrt, oder nicht?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.02.19 @ 8:01

cuhulain hat geschrieben:heki ist doch nach karte 8 gesperrt, oder nicht?


Genau und Sohm bietet sich nicht als Ersatz an, da im Camp mit der U21. Wäre dieser marrokanische Neuzugang bei einer heutigen Bekanntgabe am Sonntag schon spielberechtigt oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon fczlol » 12.02.19 @ 8:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:heki ist doch nach karte 8 gesperrt, oder nicht?


Genau und Sohm bietet sich nicht als Ersatz an, da im Camp mit der U21. Wäre dieser marrokanische Neuzugang bei einer heutigen Bekanntgabe am Sonntag schon spielberechtigt oder?


Man könnte auch Marchesano eine Linie zurück setzten oder Bangura eine Linie nach vorne. Oder man lässt Rüegg dort laufen. Habe die Sperre ganz vergessen.
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon MetalZH » 12.02.19 @ 11:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:heki ist doch nach karte 8 gesperrt, oder nicht?


Genau und Sohm bietet sich nicht als Ersatz an, da im Camp mit der U21. Wäre dieser marrokanische Neuzugang bei einer heutigen Bekanntgabe am Sonntag schon spielberechtigt oder?


Also Ravet konnte meines Wissens auch zwei Tage nach der Unterschrift bereits für die Kakerlaken auflaufen.

Kololli ist übrigens auch gesperrt gegen YB.

Wäre Zumberi neben Domgjoni keine Option? Der sass ja gegen Niederhasli auf der Bank. Vielleicht wäre Zumberi dort schon als Ersatz im Zentrum gedacht gewesen, denn im ZOM kam Schönbi für Marchesano.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Beitragvon Schmiedrich » 12.02.19 @ 14:16

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 504 Gäste