Resti-Imbissbuden-Fred

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11818
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Glarona » 22.01.19 @ 17:50

komalino hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:Wo gitts die besti Carbonara ide Stadt?

heikles Thema :) Ich würde jetzt mal pauschal behaupten, dass 95% der Restis Rahm und ausschliesslich Parmesan verwenden. Sind die oben erwähnten Empfehlungen nahe dem Original?


danke erstmal für die Vorschläge.

Meine online Recherchen haben auch mal den namen Pan e Olio & Don Leone ausgeworfen. Jedoch habe ich auch nichts dazu gelesen ob es original Carbonara ist oder mit Rahm.

Pan e Olio sieht mal gut aus werde wohl in nächster Zeit mal dahin gehen.

Reservieren empfehlenswert,bin bereits 2 mal angebrannt.


Für Carbonara in ein Restaurant? Es gibt nichts einfacheres und schelleres als Carbonara zu Hause selber zu machen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11198
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Charlie Brown » 23.01.19 @ 13:09

Ach'I empfehlenswert über Mittag? Laut Tripadvisor sind alle zufrieden, aber möchte gerne wissen ob das auch etwas ist wo man einer Gruppe von ca. 8 Personen über Mittag schnabulieren kann. Danke.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 830
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Anulu » 23.01.19 @ 16:05

Charlie Brown hat geschrieben:Ach'I empfehlenswert über Mittag? Laut Tripadvisor sind alle zufrieden, aber möchte gerne wissen ob das auch etwas ist wo man einer Gruppe von ca. 8 Personen über Mittag schnabulieren kann. Danke.


Ich weiss jetzt nicht wie es mit dem Platz ist über mittag, aber man kann auch sehr gut nur kurz was essen gehen da, ist wirklich sehr lecker. Gehe aber jeweils am Abend
Hast du Feuerschweif am Heck,spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
Napule
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.07 @ 19:28
Wohnort: Usswärts

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Napule » 23.01.19 @ 17:56

Anulu hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Anulu hat geschrieben:Wo gitts die besti Carbonara ide Stadt?

heikles Thema :) Ich würde jetzt mal pauschal behaupten, dass 95% der Restis Rahm und ausschliesslich Parmesan verwenden. Sind die oben erwähnten Empfehlungen nahe dem Original?


danke erstmal für die Vorschläge.

Meine online Recherchen haben auch mal den namen Pan e Olio & Don Leone ausgeworfen. Jedoch habe ich auch nichts dazu gelesen ob es original Carbonara ist oder mit Rahm.

Pan e Olio sieht mal gut aus werde wohl in nächster Zeit mal dahin gehen.


Sicher kein Rahm... Koch ist Römer. Das sagt eigentlich schon alles!
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16599
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon devante » 23.01.19 @ 18:21

Charlie Brown hat geschrieben:Ach'I empfehlenswert über Mittag? Laut Tripadvisor sind alle zufrieden, aber möchte gerne wissen ob das auch etwas ist wo man einer Gruppe von ca. 8 Personen über Mittag schnabulieren kann. Danke.

Waren kürzlich mit dem team da (9 Personen), zum lunch

Fazit: kein problem und lecker
BORGHETTI

Benutzeravatar
pepino_
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.18 @ 14:35
Wohnort: K4

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon pepino_ » 11.02.19 @ 11:04

beiz im K4/5, wo man ordentlich einen jass klopfen kann?

(falls im bünzlikacke-fred besser aufgehoben, bitte verschieben)
On any given Sunday you're gonna win or you're gonna lose. The point is - can you win or lose like a man?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5767
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon riot666 » 11.02.19 @ 11:06

da würde ich ganz spontan aufs gambrinus an der langen setzen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8928
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Krönu » 11.02.19 @ 11:39

Strauss Langstrasse. Würde aber kurz nachfragen.
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Simon Le Bon
Beiträge: 246
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Simon Le Bon » 11.02.19 @ 11:41

pepino_ hat geschrieben:beiz im K4/5, wo man ordentlich einen jass klopfen kann?

(falls im bünzlikacke-fred besser aufgehoben, bitte verschieben)


Ist zwar knapp nicht im Vieri, aber für derlei Aktivitäten würde ich dir die Zentralstube ans Herz legen (Zentralstrasse Kreis 3).

Soulchild2020
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.04 @ 11:02

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Soulchild2020 » 12.02.19 @ 16:06

Beste Burger Bude in der Stadt? Eher Resti Style nicht Imbiss Bude....

Herzlichen Dank für Inputs
Blau-Wisses Herz


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, MetalZH und 30 Gäste