Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 10.02.19 @ 19:18

Das war ja eine perfekte Runde für uns dieses Wochenende! Wir haben gegenüber ALLEN anderen Clubs Punkte gutgemacht, ausser gegen Xamax, die dadurch aber geilerweise zu GC aufgeschlossen und Luzern zurückgebunden haben.

Ein Derbysieg mit Schlagrahm und Schoggisauce sozusagen, auch wenn er ohne den Firlefanz schon fantastisch genug schmeckt..:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Don Ursulo » 10.02.19 @ 19:31

MetalZH hat geschrieben:Das war ja eine perfekte Runde für uns dieses Wochenende! Wir haben gegenüber ALLEN anderen Clubs Punkte gutgemacht, ausser gegen Xamax, die dadurch aber geilerweise zu GC aufgeschlossen und Luzern zurückgebunden haben.

Ein Derbysieg mit Schlagrahm und Schoggisauce sozusagen, auch wenn er ohne den Firlefanz schon fantastisch genug schmeckt..:)


Zu einem feinem Dessertglace gehört der Rahm und
die Schoggi dazu - kein Firlefanz! FF wären die Sonnen-
schirmchen und die Steckpälmchen :-)

Hopp X.A.M.A.X.!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon pluto » 10.02.19 @ 19:39

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Das war ja eine perfekte Runde für uns dieses Wochenende! Wir haben gegenüber ALLEN anderen Clubs Punkte gutgemacht, ausser gegen Xamax, die dadurch aber geilerweise zu GC aufgeschlossen und Luzern zurückgebunden haben.

Ein Derbysieg mit Schlagrahm und Schoggisauce sozusagen, auch wenn er ohne den Firlefanz schon fantastisch genug schmeckt..:)


Zu einem feinem Dessertglace gehört der Rahm und
die Schoggi dazu - kein Firlefanz! FF wären die Sonnen-
schirmchen und die Steckpälmchen :-)

Hopp X.A.M.A.X.!


Das wird eh ein heisser Tanz für die 2 Letzten. Kann mir gut vorstellen, das auch beide runter gehen.
Eine Barrage gegen Lausanne oder Aarau gewinnst du nicht mal so.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon roliZ » 12.02.19 @ 16:34

Der Juric ist bei Luzern in Ungnade gefallen!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon B.B.Rodriguez » 12.02.19 @ 17:27

roliZ hat geschrieben:Der Juric ist bei Luzern in Ungnade gefallen!!!


«Offensichtlich möchte ich meine Karriere in einem guten Klub in einer besseren Liga fortsetzen.»
Hehe das sagt schon alles. Vielleicht liegt es auch am 2:5 in der Vorrunde?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Charlie Brown » 13.02.19 @ 15:12

laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten.

edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 13.02.19 @ 15:16

Charlie Brown hat geschrieben:laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten.

edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah


Was habe ich verpasst? :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 480 Gäste