Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5041
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 10.02.19 @ 17:32

Xamax - Luzern 2:0*, nach 70 Minuten.

Wenn‘s so bleibt, hat GC noch einen Punkt Vorsprung auf den 10. Platz. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3049
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Kiyomasu » 10.02.19 @ 17:45

Thun hat soeben durch Spielmann den Ausgleich erzielt, dort steht es 1:1. Einziger Wermutstropfen: Hediger hat sich vermutlich gerade das Kreuzband gerissen. Sorgic ebenfalls verletzt, die werden es nicht so einfach haben, den 2. Rang zu verteidigen...
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 10.02.19 @ 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4845
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 10.02.19 @ 17:59

Xamax.. GEIL!
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2531
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 10.02.19 @ 19:18

Das war ja eine perfekte Runde für uns dieses Wochenende! Wir haben gegenüber ALLEN anderen Clubs Punkte gutgemacht, ausser gegen Xamax, die dadurch aber geilerweise zu GC aufgeschlossen und Luzern zurückgebunden haben.

Ein Derbysieg mit Schlagrahm und Schoggisauce sozusagen, auch wenn er ohne den Firlefanz schon fantastisch genug schmeckt..:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5662
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Don Ursulo » 10.02.19 @ 19:31

MetalZH hat geschrieben:Das war ja eine perfekte Runde für uns dieses Wochenende! Wir haben gegenüber ALLEN anderen Clubs Punkte gutgemacht, ausser gegen Xamax, die dadurch aber geilerweise zu GC aufgeschlossen und Luzern zurückgebunden haben.

Ein Derbysieg mit Schlagrahm und Schoggisauce sozusagen, auch wenn er ohne den Firlefanz schon fantastisch genug schmeckt..:)


Zu einem feinem Dessertglace gehört der Rahm und
die Schoggi dazu - kein Firlefanz! FF wären die Sonnen-
schirmchen und die Steckpälmchen :-)

Hopp X.A.M.A.X.!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Beiträge: 1555
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon pluto » 10.02.19 @ 19:39

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Das war ja eine perfekte Runde für uns dieses Wochenende! Wir haben gegenüber ALLEN anderen Clubs Punkte gutgemacht, ausser gegen Xamax, die dadurch aber geilerweise zu GC aufgeschlossen und Luzern zurückgebunden haben.

Ein Derbysieg mit Schlagrahm und Schoggisauce sozusagen, auch wenn er ohne den Firlefanz schon fantastisch genug schmeckt..:)


Zu einem feinem Dessertglace gehört der Rahm und
die Schoggi dazu - kein Firlefanz! FF wären die Sonnen-
schirmchen und die Steckpälmchen :-)

Hopp X.A.M.A.X.!


Das wird eh ein heisser Tanz für die 2 Letzten. Kann mir gut vorstellen, das auch beide runter gehen.
Eine Barrage gegen Lausanne oder Aarau gewinnst du nicht mal so.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 473
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon roliZ » 12.02.19 @ 16:34

Der Juric ist bei Luzern in Ungnade gefallen!!!
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon B.B.Rodriguez » 12.02.19 @ 17:27

roliZ hat geschrieben:Der Juric ist bei Luzern in Ungnade gefallen!!!


«Offensichtlich möchte ich meine Karriere in einem guten Klub in einer besseren Liga fortsetzen.»
Hehe das sagt schon alles. Vielleicht liegt es auch am 2:5 in der Vorrunde?

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11351
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Charlie Brown » 13.02.19 @ 15:12

laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten.

edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5041
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 13.02.19 @ 15:16

Charlie Brown hat geschrieben:laut Blick wechselt Donis Avdijaj zu Luzern. Muahmuah das wäre ja so geil. Wahrscheinlich der dümmste Fussballer auf dem Planeten.

edit: muahmuah und Sport1 und Spoxx schreiben, dass Juve und Arsenal interessiert seien. muahmuah


Was habe ich verpasst? :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste