FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Ostler » 10.02.19 @ 12:34

chuk hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Geil auch der Gümper (glaubs Djuricin), der im Teleclub nach dem Spiel fast heult und findet "wir waren klar die bessere Mannschaft, wer das nicht gesehen hat, hat keine Ahnung vom Fussball". Muahahaha


:-) Gibts das Djuricin-Interview irgendwo im Netz zu sehen?


Ich glaube nur via Spiel selber. Manchmal zeigt Teleclub Zoom replays. Dann könnte man es sich nochmals geben. Oder aber du hast ein Teleclub Abo. Ich musste mir gestern das ganze Spiel nochmals ansehen und bin dann drauf gestossen :).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Glarona » 10.02.19 @ 12:48

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Hat jemand das Hands gesehen? Vom C aus hat's wie angeschossen ausgesehen, bzw. ich hab gar kein Hands gesehen.
Nicht das gc das Unentschieden nicht verdienen würde, wir spielen ja wieder einen rechten Stuss zusammen...

War Hands. Überhaupt wiedermal eine grauenhafte 1. Halbzeit.

Das war kein Hands, aus ca. 2m angeschossen. Musste mich grausam aufregen. Die Hand von Kharabadze war auch nicht unnötig ausgefahren, sondern war eine natürliche Laufbewegung.

Zum Glück konnte man in der 2. HZ den Sack zu machen. War schlussendlich ein schöner Abend :)

Lächerlicher Pfiff. Wird aus kürzester Distanz abgeschossen, natürliche Armbewegung, nahe am Körper! Null Absicht.

Zusätzlich die Tätlichkeit von Rhyner gegen Odey! Hoffentlich wenigstens mit Nachspiel beim Einzelrichter.

Müsst euch einmal das Interview vom Mimimimi Fink bei SRF geben. "Die Schiedsrichter mögen uns nicht zur Zeit!" Er wollte zusätzlich noch ein Notbremseplatzverweis. Das von van Eck kann man gleich mithören. Ruhig und kritisch, ohne Tränchen zu weinen, dass der Schiri ganz schrecklich gemein war.


Das Handspiel war sicher keine Absicht. Trotzdem ist der Penalty vertretbar.
Zum Glück hat van Eck in der Pause die richtigen Worte gefunden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.02.19 @ 12:55

Danke an die Hoppers dass ein Spieler wie Holzhauser in der Super League spielen darf, Comedy vom feinsten. Dass dieser Bewegungslegastheniker noch einen Penalty verwandelt ist grosses Kino! Da haben sich die knapp 500 Hüpfer doch einen Moment freuen können.
Bin sehr gespannt auf YB auswärts, wird ein hartes Spiel.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Krönu » 10.02.19 @ 12:56

cuhulain hat geschrieben:
p.s. van Eck, Nef und Winter sind kultige Typen.


Und unser Präsi erst! :-)

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Dave » 10.02.19 @ 13:11

Krönu hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:
p.s. van Eck, Nef und Winter sind kultige Typen.


Und unser Präsi erst! :-)

Bild


Holy Shit, ich hoffe dem Cilo geht's gut, sieht verdammt gefährlich aus! :-)
Zum Spiel, es war ziemlich bescheiden. GC war grössenteils ebenbürtig, der Penalty allerdings ein Witz. Ich bin der Mannschaft dankbar,
dass sie den Hoppers in dieser Saison keinen Punkt geschenkt haben. Ich kann auch Niederlagen verkraften, aber nicht gegen die Hoppers.
Dank dem Sieg ist es umso amüsanter, das Interview mit Thorsten reinzuziehzn.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Glarona » 10.02.19 @ 13:17

Krönu hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:
p.s. van Eck, Nef und Winter sind kultige Typen.


Und unser Präsi erst! :-)

Bild


Stagediving vom Feinsten!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon yellow » 10.02.19 @ 14:08

spitzkicker hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Zusätzlich die Tätlichkeit von Rhyner gegen Odey! Hoffentlich wenigstens mit Nachspiel beim Einzelrichter.

Müsst euch einmal das Interview vom Mimimimi Fink bei SRF geben. "Die Schiedsrichter mögen uns nicht zur Zeit!" Er wollte zusätzlich noch ein Notbremseplatzverweis. Das von van Eck kann man gleich mithören. Ruhig und kritisch, ohne Tränchen zu weinen, dass der Schiri ganz schrecklich gemein war.

Ja die Tätlichkeit war auch eine Schweinerei. Glück für das Pack, dass der Schiri dies nicht gesehen hat.

Vielleicht Pech für GC, dass es der Schiri nicht gesehen hat. Denn nur so kann Rhyner allenfalls noch belangt werden. Wenn's der Schiri gesehen hätte, wäre es ein sogenannter Tatsachenentscheid, der nicht angefochten werden kann.


Nef kriegte für sein "Aufdenfussstehen" gegen YB zwei Sonntage aufgebrummt. Erwarte nun, dass dieses Mass auch bei Rhyner angewandt wird. Alles andere wäre eine Schweinerei.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 701 Gäste