FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 10.02.19 @ 11:18

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Zusätzlich die Tätlichkeit von Rhyner gegen Odey! Hoffentlich wenigstens mit Nachspiel beim Einzelrichter.

Müsst euch einmal das Interview vom Mimimimi Fink bei SRF geben. "Die Schiedsrichter mögen uns nicht zur Zeit!" Er wollte zusätzlich noch ein Notbremseplatzverweis. Das von van Eck kann man gleich mithören. Ruhig und kritisch, ohne Tränchen zu weinen, dass der Schiri ganz schrecklich gemein war.

Ja die Tätlichkeit war auch eine Schweinerei. Glück für das Pack, dass der Schiri dies nicht gesehen hat. Zudem hat der Schiri, anfangs des Spiels, ein klares taktisches Foul gegen uns (glaube durch GCs nr. 35) nicht mit gelb geahndet.

Fink ist sowieso ein lustiger Trainer. Ich könnte schwören, dass er in de HZ-Pause seine Spieler anwies, auf Konter zu spielen, nachdem GC vor dem HZ-Pfiff das Spiel zeitweise ziemlich dominieren konnte. Danke dafür :)
Die eine Szene mit der Notbremse hatte ich nicht wirklich gesehen . War er denn letzter Mann?


So wie ich die Szene noch in Erinnerung habe, wären auch noch andere Verteidiger mitgelaufen und es war einfach zu wenig zentral vor dem Tor um hier auf Notbremse zu entscheiden. Wäre dann nicht eine 100%ige Torchance gewesen denke ich. Deshalb gelb schon in Ordnung für mich. Aber müsste das ganze auch noch einmal sehen. Scheiss egal, DERBYSIEG!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 10.02.19 @ 11:40

spitzkicker hat geschrieben:Vielleicht Pech für GC, dass es der Schiri nicht gesehen hat. Denn nur so kann Rhyner allenfalls noch belangt werden. Wenn's der Schiri gesehen hätte, wäre es ein sogenannter Tatsachenentscheid, der nicht angefochten werden kann.

Haha, da hast du vielleicht recht, wobei hoffentlich selbst Jaccottet in dieser Szene Rot gezeigt hätte, wenn er sie gesehen hätte.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Ostler » 10.02.19 @ 12:03

Was für ein Gejammer von Fink im SRF. Das ist ja zum lachen.
Geil auch der Gümper (glaubs Djuricin), der im Teleclub nach dem Spiel fast heult und findet "wir waren klar die bessere Mannschaft, wer das nicht gesehen hat, hat keine Ahnung vom Fussball". Muahahaha
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon cuhulain » 10.02.19 @ 12:17

Die Aufstellung gegen YB dürfte auch interessant werden. Kololli kann man wohl ersetzen, aber Kryeziu? Da sind wir plötzlich etwas knapp besetzt seit Palssons Abgang, Alius Verletzung und eben die Sperre gegen Heki. Sohm und Toni somit gegen die ähnlich jungen Jungbuben? Oder bringt Bickel noch den Topshot? Oder kommt ein Verteidiger ins DM?

p.s. van Eck, Nef und Winter sind kultige Typen.
Zuletzt geändert von cuhulain am 10.02.19 @ 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon chuk » 10.02.19 @ 12:20

Ostler hat geschrieben:Geil auch der Gümper (glaubs Djuricin), der im Teleclub nach dem Spiel fast heult und findet "wir waren klar die bessere Mannschaft, wer das nicht gesehen hat, hat keine Ahnung vom Fussball". Muahahaha


:-) Gibts das Djuricin-Interview irgendwo im Netz zu sehen?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 10.02.19 @ 12:30

cuhulain hat geschrieben:Die Aufstellung gegen YB dürfte auch interessant werden. Kololli kann man wohl ersetzen, aber Kryeziu? Da sind wir plötzlich etwas knapp besetzt seit Palssons Abgang, Alius Verletzung und eben die Sperre gegen Heki. Sohm und Toni somit gegen die ähnlich jungen Jungbuben? Oder bringt Bickel noch den Topshot? Oder kommt ein Verteidiger ins DM?

p.s. van Eck, Nef und Winter sind kultige Typen.

Wenn sich Untersee als RV gut entwickelt, wäre ich wirklich einmal gespannt auf Rüegg im DM. Wie lange fällt er eigentlich noch aus? Und Aliu?

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 10.02.19 @ 12:31

Ostler hat geschrieben:Was für ein Gejammer von Fink im SRF. Das ist ja zum lachen.
Geil auch der Gümper (glaubs Djuricin), der im Teleclub nach dem Spiel fast heult und findet "wir waren klar die bessere Mannschaft, wer das nicht gesehen hat, hat keine Ahnung vom Fussball". Muahahaha

Sagten sie das nicht nach jedem Derby? 3 x die bessere Mannschaft, Null Punkte, 1:7, die Fussballgötter meinen es nicht gut mit den Heugümpers. Gut, der Schiri war immer gegen Sie, vielleicht hatten sie in beiden Halbzeiten Gegenwind, die Sonne stand sehr tief in der 2. Hälfte, und Holzhäuser hatte unglücklicherweise seine Schuhe vergessen und spielte in Skistiefel und der Brecher hat kurz vor Pausenpfiff dem Lindner sein 5 m Raum zertreten, aber gespielt haben Finks Kicker wie Herrgötter, wer das nicht sieht, hat echt Tomaten auf den Augen.

Hatten die GC Spieler arge konditionelle Schwierigkeiten? Oder war der Rückzug in Hälfte 2 tatsächlich Finks Glanzidee? Auf jeden Fall war der Pfupf komplett draussen. Auch bei Ravet reichte es nur für 45 min. Nur Holzhäuser baute nicht ab, der war schon bei Anpfiff stehend ko.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 10.02.19 @ 12:37, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 636 Gäste