Ich wott mal no gseit ha...

Liquid

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Liquid » 08.02.19 @ 18:42

Cuk hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, das Wendy Holdener den Verstand einer Rosine hat?
Da dies anscheinend dem Erfolg nicht im Wege steht, vermute ich mal kühn, das die ganze Lycra-Körper-Anzugsszene leicht unterbemittelt ist.

Heee, ouhhh, halt die fresse du!! ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Mushu

Beitragvon Mushu » 08.02.19 @ 19:12

Cuk hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, das Wendy Holdener den Verstand einer Rosine hat?
Da dies anscheinend dem Erfolg nicht im Wege steht, vermute ich mal kühn, das die ganze Lycra-Körper-Anzugsszene leicht unterbemittelt ist.

Ja

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 08.02.19 @ 19:22

ich glaub talente sind meist einseitig verteilt. einige sind tolle sportler, andere sind intelligenzbestien, wieder andere sind begabte künstler und gewisse sind besonders schön. echte multitalente gibt es m.e. höchst selten und das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mushu

Beitragvon Mushu » 08.02.19 @ 19:53

Als langjähriger Trainer im Leistungssport, in dem 13-15-jährige bereits vor 20 Jahren, 4-8 Trainingseinheiten pro Woche absolvierten, kann ich sagen, dass solche junge Menschen fast vollumfänglich sehr intelligent und enorm gut strukturiert sind. Ginge sonst gar nicht ...

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 09.02.19 @ 15:54

..dass ich mich enorm über die Silbermedaille von Svindal gefreut habe, und dass ich ihn jetzt schon vermissen werde.

Und die Bedingungen waren für alle Spitzenfahrer mehr oder weniger gleich schlecht.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.02.19 @ 15:58

trellez hat geschrieben:..dass ich mich enorm über die Silbermedaille von Svindal gefreut habe, und dass ich ihn jetzt schon vermissen werde.

Und die Bedingungen waren für alle Spitzenfahrer mehr oder weniger gleich schlecht.

Wie gut fuhr Peter Müller?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.02.19 @ 11:13

Glarona hat geschrieben:Wie gut fuhr Peter Müller?

Gemäss Augenzeugenbericht hat Peter Müller seinen Skoda Octavia Kombi erfolgreich in eine Parklücke im Coop Adliswil einparkiert. Auch die anschliessende Fahrt mit dem Poschtiwägeli durch die engen, kurvigen Ladenregale konnte er meistern und teilweise sogar in die Hocke gehen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 10.02.19 @ 11:25

Krönu hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Wie gut fuhr Peter Müller?

Gemäss Augenzeugenbericht hat Peter Müller seinen Skoda Octavia Kombi erfolgreich in eine Parklücke im Coop Adliswil einparkiert. Auch die anschliessende Fahrt mit dem Poschtiwägeli durch die engen, kurvigen Ladenregale konnte er meistern und teilweise sogar in die Hocke gehen.

Im anschliessenden Interview wurde er trotz ZüriSchnurrä, wie immer mit Pirmin Zurbriggen verwechselt ...

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto

Beitragvon pluto » 10.02.19 @ 23:29

...en huchhöse Favorit trifft me aso a nöd jede Tag!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 10.02.19 @ 23:39

pluto hat geschrieben:...en huchhöse Favorit trifft me aso a nöd jede Tag!

Muahaha mich hets so verbäsed :)

huchhös... ääh huchhös... äääh huushöche xD
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Zurück zu „Smalltalk“