Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 10.02.19 @ 9:13

Oliver Buff zum vierten Mal hintereinander nicht im Einsatz ... (auch auf Zypern läuft es momentan noch harzig ...)
https://www.soccer24.com/player/buff-oliver/l2xSW8eF/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 10.02.19 @ 16:19

Don Ursulo hat geschrieben:Oliver Buff zum vierten Mal hintereinander nicht im Einsatz ... (auch auf Zypern läuft es momentan noch harzig ...)
https://www.soccer24.com/player/buff-oliver/l2xSW8eF/


Das wiederum erstaunt/irritiert mich dann doch SEHR..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 11.02.19 @ 7:47

gemäss Schundblatt 20min.ch soll Sion an Drmic interessiert sein. Traaansfrfenster noch offen bis 15.2.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 11.02.19 @ 8:40

ouagi hat geschrieben:gemäss Schundblatt 20min.ch soll Sion an Drmic interessiert sein. Traaansfrfenster noch offen bis 15.2.


Bei Sion-Gerüchten werde ich immer hellhörig, auch wenn oftmals Enten dabei sind. Aber CC hat die Kohle und öffnet sein Kässeli, auch wenn die finanziellen Rahmenbedingungen bei einem Transfer regelmässig etwas unvernünftig erscheinen. Aber, er pumpt Geld in sein Hobby!

Aber Jospic möchte ja auch noch nicht unbedingt zurück in die CH, wenn man die Berichterstattung verfolgt hat. Hoffen wir's nicht...

PS: Chum doch eifach hei, Josip ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 11.02.19 @ 9:00

Wenn er bis zum Sommer no irgend "es Bölleli tschuute" will, bleibt fast nur noch die CH als Möglichkeit ...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 11.02.19 @ 9:20

Mushu-ZSC hat geschrieben:Wenn er bis zum Sommer no irgend "es Bölleli tschuute" will, bleibt fast nur noch die CH als Möglichkeit ...


Das ist so. Wäre aber doch sehr traurig und enttäuschend ihn in der CH in einem anderen Trikot zu sehen.
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 11.02.19 @ 9:39

Sektor D hat geschrieben:... Jospic ...

Spannende Namensabkürzung. :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste