FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Salocin27 » 09.02.19 @ 21:19

Dank einer klaren Leistungssteigerung in der 2. HZ zum verdienten Derby-Sieg! Kharabadze kann wirklich tschutten - ein geiler Transfer ist uns da mit ihm gelungen! Chapeau auch an Van Eck, der die Truppe als heutiger Chef an der Seitenlinie wirklich gut gecoacht hat. Schönbi mit starkem Joker-Auftritt, Nef als RV mit tollem Spiel.
PS. Bin gespannt, wie man gegen YB den gesperrten Heki ersetzt!


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon lapen » 09.02.19 @ 21:28

Salocin27 hat geschrieben:Dank einer klaren Leistungssteigerung in der 2. HZ zum verdienten Derby-Sieg!

keine ahnung was du gesehen hast, dieses spiel hätte auf beide seiten kippen können. egal, DERBYSIEG, ZÜRI ISCH OIS, STIIGED ÄNDLI AB

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon tadaeus » 09.02.19 @ 21:32

Naja. Die 2. HZ war schon besser, und am Schluss haben wir wohl auch verdient gewonnen. Zwischen der 55. und der 80. Min. war's aber wieder eine Tortur als Zuschauer. Hätten wir nicht gegen den Zweitletzten gespielt...
Am Schluss aber Gott sei Dank für das Ausharren belohnt worden.
Sorry aber Kolloli war heute ein reines Ärgernis. Habe 40 Minuten gebraucht, um zu realisieren, dass der auf dem Platz stand. Mit Betonung auf "stand"!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 09.02.19 @ 21:35

lapen hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Dank einer klaren Leistungssteigerung in der 2. HZ zum verdienten Derby-Sieg!

keine ahnung was du gesehen hast, dieses spiel hätte auf beide seiten kippen können. egal, DERBYSIEG, ZÜRI ISCH OIS, STIIGED ÄNDLI AB

Genauso habe ich es auch gesehen, klare Steigerung in Halbzeit 2 angeführt von einem überragenden Bangura,, das Pack hatte nach den Umstellungen von Réne/Ludo keinen Stich mehr.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 176
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon no insects » 09.02.19 @ 21:49

Yekini_RIP hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Dank einer klaren Leistungssteigerung in der 2. HZ zum verdienten Derby-Sieg!

keine ahnung was du gesehen hast, dieses spiel hätte auf beide seiten kippen können. egal, DERBYSIEG, ZÜRI ISCH OIS, STIIGED ÄNDLI AB

Genauso habe ich es auch gesehen, klare Steigerung in Halbzeit 2 angeführt von einem überragenden Bangura,, das Pack hatte nach den Umstellungen von Réne/Ludo keinen Stich mehr.


BANGURA heute in der zweiten Halbzeit, einfach nur Weltklasse!!!
Immer nume züüüri

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 09.02.19 @ 21:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Sandman » 09.02.19 @ 22:12

Es war eine Leistungssteigerung gegenüber dem St. Gallen Spiel, aber noch lange nicht das Gelbe vom Ei. Die 1. HZ gar ein Graus, liess man GC mehrheitlich das Spiel machen. Dementsprechend war das 1:1 zur Pause auch eher schmeichelhaft. 2. HZ dann etwas besser, wobei GC ebenfalls wieder einige Topchancen versiebte. Beim FCZ diverse Spieler neben den Schuhen, Schönbächler und Kelifi brachten deutlich mehr Drive ins Spiel.

Fazit: 3 Punkte und Derby-Sieg, alles andere hat noch sehr viel Luft nach oben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Cuk, Gian, ikarus, johnny, Man City, neinei, Romi, Sveerin, Trooe, vergani, Wini, yellow, Züri Live und 696 Gäste