FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 09.02.19 @ 1:49

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich hat Magnin Angst vor den Reaktionen von Kololli, wenn er ihn nicht aufstellt.

Wieder einmal eine absolut haltlose Unterstellung gegen Magnin, genau gleich wie du schon behauptet hast, dass Rapp wegen Magnin nicht zum FCZ wollte. Magnin ist ja ein ach so zartes Pflänzchen... Kololli finde ich zwar bei Weitem nicht so überragend wie Viele hier, aber er ist einer unserer torgefährlichsten Spieler (wurde auch ins SL Team gewählt).

Ziemlicher Freistil den du da absonderst. Ich habe in Sachen Rapp nichts behauptet, sondern geschrieben: "Könnte ja sein, dass er den anderen Trainer angenehmer und produktiver einstuft als das Rumpelstilzchen."

Bei Kololli habe ich geschrieben, "wahrscheinlich..." - von absolut haltoser Unterstellung kann keine Rede sein. Bitte genau lesen, bevor du den Lehrmeister raushängst.

Q.E.D. Stillose Unterstellungen, das ändert ein wahrscheinlich nur marginal.


Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon fczlol » 09.02.19 @ 7:45

Zhyrus hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:@ zhyrus: Schönbi hat ein defensives Gewissen? Ist das Ironie oder deine wirkliche Ansicht?

Hatte er unter Meier auf jeden Fall. Er hat die 3-5-2 Aussenposition sackstark gespielt in der Saison als wir Gladbach in der EL hatten.


Das ist wirklich so. Hat sich in dieser Saison defensiv extrem entwickelt!
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 09.02.19 @ 10:36

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.facebook.com/blickchsport/videos/385649832221135/

Interessanter Blick Talk für jene, die es interessiert.

Spannend zu wissen ist noch, dass Heki anscheinend auch bei GC im Gespräch war, sich aber schlussendlich für uns entschieden hat.

Ich hätte mir eher gewünscht, dass die beiden Blick-Heinis vor dem Talk dieses unser Forum (und jenes von GC) durchgelesen hätten und so die aktuell brennendsten Fragen vor dem Derby hätten stellen können. Das ganze Nachwuchsthema ist etwas grundsätzliches, aber ohne direkten Bezug aufs Derby. Nach dem St. Gallen-Match hätte sich ja allein die Frage aufgedrängt, warum Rapp nicht bei uns gelandet ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bratwürste mehr bezahlt haben, mehr bezahlen konnten.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Züri Live » 09.02.19 @ 11:15

FCZ heute wieder mit erfolgreicher Derby-Taktik?
http://www.zuerilive.ch/2019/02/fcz-heu ... by-taktik/

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Gibs » 09.02.19 @ 15:26

Züri isch ois! Los gats zum negste Derbysieg!
Alli in Letzi!

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon nicht » 09.02.19 @ 15:41

Wichtige frage:. Gibts bier im stadion?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon 8048er » 09.02.19 @ 16:50

nicht hat geschrieben:Wichtige frage:. Gibts bier im stadion?


Wie bei jedem Derby - leider nein.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, camelos, johnny, nondafcz1, PaulderPanzer, spitzkicker und 685 Gäste