Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 02.02.19 @ 19:14

blick.ch hat geschrieben:Wetten, dass Armando Sadiku in der Rückrunde kein Tor erzielt?
Armando Sadiku, Stürmer: «Ich habe bei jedem Klub, wo ich war, getroffen. Aber für mich zählen in erster Linie nicht die Tore, sondern dass ich nach meiner schweren Verletzung auf meine Minuten komme und dann im Sommer beschwerdefrei nach Spanien zurückkehren kann.»

Tolle Einstellung des Herrn Sadikus...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Franky_H » 05.02.19 @ 23:38

weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde aber hab ein Video von Cedi Brunner bei Facebook gefunden. Sympathisch wie er "gesteht" den FCZ noch eng mitzuverfolgen.

JUBEL!!!

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon loca » 06.02.19 @ 22:57

Suche ein (bzw. DAS) Bild von Alexandre Alphonse mit dem Meisterpokal auf dem Kopf. Finds grad weder lokal, noch im Netz. Anyone?
bedingungslose treue. schalleluja.

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon loca » 06.02.19 @ 23:00

loca hat geschrieben:Suche ein (bzw. DAS) Bild von Alexandre Alphonse mit dem Meisterpokal auf dem Kopf. Finds grad weder lokal, noch im Netz. Anyone?

Muahaha, lache über mich selbst... ewig nicht eingeloggt, Post gemacht, dann eigenes Profilbild wiederentdeckt :-) Öppe so wie Euse FCZ: gibt sich, macht und hat Mühe. Schöne Abig zäme.
bedingungslose treue. schalleluja.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 07.02.19 @ 22:37

loca hat geschrieben:
loca hat geschrieben:Suche ein (bzw. DAS) Bild von Alexandre Alphonse mit dem Meisterpokal auf dem Kopf. Finds grad weder lokal, noch im Netz. Anyone?

Muahaha, lache über mich selbst... ewig nicht eingeloggt, Post gemacht, dann eigenes Profilbild wiederentdeckt :-) Öppe so wie Euse FCZ: gibt sich, macht und hat Mühe. Schöne Abig zäme.


Haha. Made my day. Thx!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 08.02.19 @ 20:26

Cedi Brunner mit seinem ersten Tor für die Arminia!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chuk » 09.02.19 @ 15:15

Robi grad mal mit seiner 1. Kiste gegen 1860


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste