FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 07.02.19 @ 15:19

Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre.

Quelle SFL

Bitte Rekurs einlegen. Ich möchte sehen wie der Ludo dem Thorsten an die Gurgel geht :)

Das Duell Fink vs. Magnin ist vielversprechender als der Zürcher Fussball auf dem Rasen! Rekurs! Auf!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.19 @ 16:50

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre.

Quelle SFL

Bitte Rekurs einlegen. Ich möchte sehen wie der Ludo dem Thorsten an die Gurgel geht :)

Das Duell Fink vs. Magnin ist vielversprechender als der Zürcher Fussball auf dem Rasen! Rekurs! Auf!


Wir verzichten auf Rekurs gemäss Blick. Aber hoffe dass auch Van Eck an der PK sagen wird, dass wir höher hätten gewinnen können/müssen muahhaha :-DD
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 07.02.19 @ 17:03

Jetzt ist es offiziell: keine Einsprache
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... perre-von/

Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Die kleine Pause tut Magnin und auch dem Team sicher gut. Magnin wird das Team gut gegen GC einstellen und Van Eck an der Seitenlinie einen souveränen Job machen. Davon bin ich überzeugt. So kann sich die Mannschaft hoffentlich auch wieder auf das Spiel fokussieren. Im Idealfall gewinnen wir und Magnin merkt, dass sein Team ohne sein Gemotze konzentrierter spielt.

Gegen Napoli wird er sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr so verhalten, da auch er unter internationaler Beobachtun steht. Hoffen wir, dass es gegen YB dann auch wieder besser aussieht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon trellez » 07.02.19 @ 18:11

MetalZH hat geschrieben:..Gegen Napoli wird er sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr so verhalten, da auch er unter internationaler Beobachtun steht...


Da habe ich ihn aber in anderer Erinnerung... "Halt die Fresse, Du...!"
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 07.02.19 @ 18:23

MetalZH hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell: keine Einsprache
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... perre-von/

Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Die kleine Pause tut Magnin und auch dem Team sicher gut. Magnin wird das Team gut gegen GC einstellen und Van Eck an der Seitenlinie einen souveränen Job machen. Davon bin ich überzeugt. So kann sich die Mannschaft hoffentlich auch wieder auf das Spiel fokussieren. Im Idealfall gewinnen wir und Magnin merkt, dass sein Team ohne sein Gemotze konzentrierter spielt.

Gegen Napoli wird er sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr so verhalten, da auch er unter internationaler Beobachtun steht. Hoffen wir, dass es gegen YB dann auch wieder besser aussieht.


Deutet das evt. darauf hin, dass man Ludo von Seiten des Vereines in der Schuld sieht und ihm das evt. auch klar und deutlich gemacht hat!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon starman » 07.02.19 @ 18:38

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon MetalZH » 07.02.19 @ 22:27

Yekini_RIP hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell: keine Einsprache
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... perre-von/

Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Die kleine Pause tut Magnin und auch dem Team sicher gut. Magnin wird das Team gut gegen GC einstellen und Van Eck an der Seitenlinie einen souveränen Job machen. Davon bin ich überzeugt. So kann sich die Mannschaft hoffentlich auch wieder auf das Spiel fokussieren. Im Idealfall gewinnen wir und Magnin merkt, dass sein Team ohne sein Gemotze konzentrierter spielt.

Gegen Napoli wird er sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr so verhalten, da auch er unter internationaler Beobachtun steht. Hoffen wir, dass es gegen YB dann auch wieder besser aussieht.


Deutet das evt. darauf hin, dass man Ludo von Seiten des Vereines in der Schuld sieht und ihm das evt. auch klar und deutlich gemacht hat!?


Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Canepas und Bickel das Verhalten von Magnin nicht goutierten und ihn dies auch spüren liessen.

Andererseits kann es (daneben?) auch taktische Gründe haben, dass man die Sperre nicht anfechtet. Verhindern kann man sie wohl eh nicht, d.h. Magnin fehlt entweder gegen GCN oder YB. Eine gewagte These:
Unsere Führung befürchtet, dass die Mannschaft durch das Napolispiel zu stark abgelenkt ist (obwohl sie ja gemäss Don U abgebrühte Profis sind;) und lassen Magnin draussen, um nach einer Niederlage eine einfache Erklärung für die schlechte Leistung zu haben und mit neuen Inputs gegen Napoli anzutreten. Falls sie nämlich MIT Magnin gegen GCN verlieren, stehen sie mit dem Rücken zur Wand und müssen nach einer wahrscheinlichen Niederlage gegen Napoli dann ohne Chefcoach auswärts gegen den Leader ran.

Aber das ist jetzt einfach ein Gedankenspiel, ich habe natürlich keine Ahnung..
... wie meistens :)

Wie im ersten Post oben aufgezeigt, würde ich persönlich das Spiel am Samstag sowieso ohne Magnin bestreiten, weil wir mMn dann grössere Chancen haben. Es braucht ja keinen Exploit, um gegen ein desolates Niederhasli zu gewinnen. Allerdings verlieren wir mit Sicherheit, wenn wir so neben den Schuhen stehen wie gegen die Güller. Deshalb erhoffe ich mir am Samstag einen Sieg durch eine solide und konzentrierte Leistung mit Van Eck als Coach.

Gegen Napoli und YB kann Magnin dann wieder für Überraschungen sorgen! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 370 Gäste